Ja,jetzt aber mal BTTxD
Wie fandet ihr die bisherigen Teile?
Shi* hätte ne Umfrage machen sollen![]()
Ja,jetzt aber mal BTTxD
Wie fandet ihr die bisherigen Teile?
Shi* hätte ne Umfrage machen sollen![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Fande alle teile Super Gerade die auf PS1![]()
hmmhh mir gefällts weniger. ausserdem war der letzte teil ziemlich enttäuschend ..
Ich fand Airborne echt hammer !
Geile Grafik (Unreal Engine 3), geiles Gameplay und geile Atmosphäre (typisches MOH Atmo.).
Die Freiheit war das coolste von allen.
Man kann überall hinlaufen und das erledigen wozu man lust hat.
Jep Airborne war wirklich hammer! Freue mich sehr auf den nächsten titel!
bin auch schon gespannt, ob das neue moha dann mit den alten teilen mithalten kann?!
hab leider airborne noch nicht gezockt, werde es mir jetzt aber dann mal holen, da ich wieder mal ein "neues" spiel zocken muss/will
ratet ihr mir zum kauf oder eher nicht?!![]()
ok, so gings mir sowieso schon öfter, dass ich mir dachte, dass die 50€ zuviel waren...
BTT:
ich hoffe aber, dass es ein bisschen abwechslungsreicher sein wird als nur afghanische berglandschaften und pampa,...
geil wäre es ja, wenn man so taliban-höhlensysteme, iwelche unterirdischen waffenlabors,... einbinden würde
was aber auf jeden fall sein muss ist, dass es wie cod 4 in der jetztzeit spielt bzw. in der nahen zukunft!!!
Aber bitte EA nicht wieder so ne Endgegnerkacke wie in Airborne! Diese MG42snipendenundvonnichtskaputgehbratypen habe ich die Schnauze voll. Oder wer hat schon lust am Ende auf´n Osama zu treffen der einen unter Raketenwerfer dauerbeschuss setzt![]()