Für Noobs ist am Anfang gut "Wet Work". Auf der Map braucht man im Prinzip keinen Skill. Einfach mit ner Schrotflinte rumrennen und mit Nates spammen schon hat man nen guten Score.
Spielt doch auch noch andere Spiele zwischen durch, wo du selbst nicht der Überpro bist, dann freuen sich deine Leute auch mal, da sie eventuell eine Chance haben. Oder spielt so, dass du nur mit der Pistole oder einer schlechten MG spielen darfst. Ist zumindest eine Möglichkeit für den Anfang. Lass sie auch mal untereinander spielen ohne dich. Dabei kannst du bei ihnen zuschauen und auch Tipps geben. So sollten sie schnell besser werden.
PS: Jeder fängt mal so an. Ich weis noch meine Anfänge im MP: Da haben wir MoH: AA gespielt. Ich hatte oft den Raketenwerfer und mich damit sehr oft (versehentlich)selbst gesprengt^^
@Roberi91: das kenn ich, mit raketen/granatwerfer. Am anfang bei cod4 haben ich und n freund alleine auf ner map gespielt, bin andauernd draufgegangen, bis ich uns dann mitm rpg beide in die luft gejagt hab...
Jap, wet work ist vor allem für snipern und für die shotgun gut, man muss einfach nur durchrennen und schießen+granaten werfen.
Lass die ersmal ihre Klasse finden, ich stürme zb. mit ner M21 (diese halbautomatische Sniper)
Ich komm mit anderen Waffen absulut nich klar ich weis auch nich wieso.
Aus Spaß nehm ich manchmal auch G36c
CoD4 isn Rusher Game also es ist niemals still und immer Action und zum Einstieg ist eine Atomatische Waffe am besten.
Durch Perks kann man viel ausgleichen also rumprobieren.
AK47 hat ne gute Kombi mit stärkeren Schuss und diesen Perk das die Waffe nich so hochreist. C4 is auch ganz nett aber Claymore is um einiges wirkungsvoller da man nich auf den Gegner warten muss und somit kann man weiterlaufen