Ja ich fande Blacksite auch nicht gut.Rainbow 6 Vegas fand ich geil,nur Call of Juarez fand ich einfach nur langweilg
ich fand es mal etwas anderes als INDIANER^^ rumzurennen und mit waffen zu spielen die kaputt gehen und richtig alt sind.
fand es cool, aber man spielt es auch nur einmal (schade ums geld...!)
ich fand es mal etwas anderes als INDIANER^^ rumzurennen und mit waffen zu spielen die kaputt gehen und richtig alt sind.
fand es cool, aber man spielt es auch nur einmal (schade ums geld...!)
mfg MATSCHKEK
Mir hats schon bei der Installation gereicht,der sagt die ganze VERDAMMTE Zeit falscher Key aber er war richtig^^
Call of Juarez hab ich nicht mal durchgezockt obwohl mir das Szenario eigentlich gut gefallen hat.
Die Level waren mir irgendwie viel zu liniar und das geschleiche ging mir auf den sack
Call of Juarez hab ich nicht mal durchgezockt obwohl mir das Szenario eigentlich gut gefallen hat.
Die Level waren mir irgendwie viel zu liniar und das geschleiche ging mir auf den sack
tja jeder hat halt andere interessen, mir persönlich gefällt schleichen und so sehr gut!
Die Kirche steht 5 Meter weit weg vom Haus wielange braucht man:8 Stunden^^
^^...jop so ungefähr, aber mir gefällt sowas wirklich gut.
mag halt das schnelle draufrennen und wegplatzen nich ganz so.
hab zwar nichts dagegen wie bei Unreal Tournament 3, aber spiele öfters mit schleichfunktionen.