looll ??
Ich mag es überhaupt nicht immer und immer wieder mit solchen Themen anzufangen !
Aber drumherum kommt man ja nicht, also:
Was sollte deiner Meinung nach Epic noch in das Spiel stopfen ?
DX10 Features funktionieren ja nicht. (Nur teilweise)
Kommen wir mal zu den Gegnern.
Wenn du über 500-1000 Locust auf einem Bildschirm siehst, dann ist das mehr als ausreichend ! Dead Rising konnte gerade mal über 50-70 (!) Gegner darstellen.
Sie haben selbst gesagt, dass das Spiel kaum geändert wird, damit es sich nicht von GOW 1 abweicht, weil das eben in dem Multiplayer und Singleplayer ein Verkaufsschlager war ! Über 3Millionen Einheiten wurden verkauft und der zweite Teil wird das nochmal übertrumpfen.
Das ist doch kagga, wenn jetzt ein zweiter Teil von Mario erscheinen würde und man dort plötzlich Nomad spielt. (Bezieht sich aufs gameplay)
Meiner Meinung nach hat Epic genug Arbei in Gears of War 2 reingesteckt !
Und wo siehst du unscharfe Texturen ? Bei Gow 1 waren die alle in Ordnung.
Man sieht das die Unreal Engine 3 sich weiter steigern kann. Sieht doch nur mal die Texturen der Soldaten Helme bei BIA3 !
Das ist mehr als genug Effekte ! Wenn man so eine dichte Atmosphäre erschaffen kann, wieso nicht ?Die haben an den Licht, schatten, wasser, physik (zerstörbare umgebung) und Partikel effeckten geschraubt, etwas mehr Farben eingebaut damit bestimmte atmosphärische Stimmungen erzeugt bzw unterstützt werden
Hoffentlich liegt dein Zorn nicht daran, das GOW 2 nicht für den PC erscheint.
(Aber es kommt so oder so)
Sorry für die Rechtschreibfehler.
Und bedenkt bitte eins ! Ich bin nie ein Fanboy.
Ich hab mich sogar am Anfang für die PS3 entschieden.
Auf dem PC hatte ich so gut wie kein Geld für bessere Hardware !