Seite 25 von 47 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 462

Thema: Gears of War 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    "wääääääääähhh.....der hat was scheinbar negatives zu meinem obermegageilemlieblingsspiel gesagt"
    "der findet das net so toll wie ich"

zu dumm das ich nüx negatives zu geschrieben habe.

aber scherz beiseite
    Es ist witzig das Du mich wörtlich nimmst und auf einer vermeindlich ernsten aussage rumhackst.
    Die 6 locust warn ein beispiel.....um den unterschied zu GoW 2 zu untertreichen. Das Teilweise bis zu Deinen genannten 10 gegner erscheinen ist mir klar!

das sich mehr verändert hat weis ich...hab ich auch erwähnt

Ich denke schon das das was mit GoW an texturdichte in verbindung mit umgebungsinteraktivität erreicht ist...das maximale ist.
    Es kann schon sein das es noch besser aussehende spiele auf der 360 erscheinen werden....RE 5 zum beispiel.
    Aber das wird sich zeigen.

Ich hab ne XBOX 360!
    Und ich bin mir relativ sicher das GoW 2 auch auf dem PC erscheinen wird. Einfach darum weil ich mich gut an den HickHack um die GoW 1 PC version erinnern kann.

Und das war mein kommentar dazu. Auf weitere "ich liebe meine Konsole so sehr das ich mit ihr kopulieren könnte" konversationen lasse ich mich net ein!
    Schön, wenn du das natürlich nicht so gemeint hast, dann sag mir doch bitte wieso du sowas schreibst. Ich bin mir auch sicher das dein oh so positiv gemeintes "Ach die Konsole packt nicht mehr" auch ganz ganz anders gemeint war, ist es nicht so Fiona? Nur zur Info, meine Konsole berühre ich relativ selten.

Bevor du das nächste mal mit deiner Stimme laut los gröhlst das das Spiel nicht mehr macht um eine äußerst erregende Atmosphere zu erschaffen, die Konsole bei ca. 50% Power nutzung schon ausgereizt sei und das Spiel nun mehr als 6 Gegner, es aber immer um die 10 waren, darstellen kann, solltest du deine "OMFG It was supposed to be nice" Posts evtl. mal ein wenig anders formulieren damit selbst ein Mensch der kleine Hunde roh frisst verstehst was du meinst. Wäre das in deinem Frequenz Bereich mein Freeeeeund?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

ich glaube es ja nicht.
    aber in der dieser zeit ist alles möglich.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

hier das intro

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    hier das intro

Game is seit gestern im netz für XboX, echt überl wie schnell das alles geht

-Para

Standard

Ja, echt schade sowas, naja, ich bleib treu und hols mir original Limited Edition für 70 €.

Gesperrt

Standard

Also ich MUSS mir das so oder so Kaufen, hab eh kein Chip in meiner wuschelbox.

Trotzdem ist das echt ein Jammer das so ein BurnOverGame im Netzt erscheint. (-_-)

Standard

Boah ist das schlimm, Intro will ich sehen, aber auch nicht, habs eben geguckt aber nach 5 Sekunden abgebrochen. xD

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Boah ist das schlimm, Intro will ich sehen, aber auch nicht, habs eben geguckt aber nach 5 Sekunden abgebrochen. xD
    Jo ich werde mir das Intro heute Abend anschauen.
    Bin voll heiß auf das Game ! Mit Kopfhörer boomt es dazu noch ein tick mehr.^^

Erfahrener User Avatar von Surt

Standard

Cliff dementiert nochmals ein Erscheinen von Gears of War 2 für den PC.

" Another one for the 360, that is. Bleszinski underlined the fact that, though Epic ported the original Gears to the PC, its sequel will never grace the platform. "Gears of War 2 is not coming to the PC. Ever," he said, flatly. "Honestly, at this point, from our business standpoint, it doesn't make a lot of sense right now to put in the amount of effort into doing a PC version."
    According to Bleszinski, Epic Games is drifting away from the PC roots laid by its Unreal and Unreal Tournament games in the late 20th and early 21st centuries. "It's pretty safe to say that Epic is a console-focused company that does still support the PC in other ways, such as Unreal Tournament III coming out on the PC and whatnot," he said. "But Gears of War will remain a console franchise... It's one of those situations where the PC market is so scattered between the different hardware configurations and things like that [that] we'd rather continue to have a console focus as a company."

Falls es schon jeder wußte / gelesen hat dann halt einfach ignorieren.

Quelle: http://www.gamespot.com/news/6199138.html

Seite 25 von 47 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Stichworte