Seite 17 von 47 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 462

Thema: Gears of War 2

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Gears of War 2: Zu 85-90 Prozent Fertig

Außerdem: Viel Farbenreicher als jemals zuvor!

Wie Epics Lead Designer Cliff Bleszinski nun bestätigt hat, ist Gears of War 2 nun zu etwa 85-90% fertiggestellt. Geblieben sind noch einige Fein tuning und Optiemierungs-Aufgaben.

Der gute Cliffy Kommentierte auch die ständige Kritik, dass Gears of War viel zu Grau und trist wäre.

"Wir haben uns bewusst für diesen Look entschieden, doch seitdem ist er bezeichnend für viele Spiele geworden." - So Cliffy im Interview.

"Deshalb sind so viele Personen von Mirror's Edge begeistert - 'seht mal eine Rote Kiste! Ich liebe euch!'"

Gears of War 2 wird daher laut Bleszinski mit mehr Farben versehen.

"Und falls es einen dritten Teil gibt, wird es eine Disco-Stadt: Lila, Pink und Grüne Farben überall!"

http://www.consolewars.eu/news/22014...rozent_fertig/

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Gears of War 2 ganz sicher nicht für PC
    So ok das Game ist für Gestorben, ich bin ein riesen GOW fan, sogar so groß das ich mim GOW shirt zur Gc zum Crytek stand geh und damit ein gruppenfoto machen lasse bei dem alle ein Crysis shirt anhaben. Aber so eine Verdammte ****** kommt mir net ins haus auch wenn ich 2 360 hätte. Kack MS . Nur weil sich der kack laute brocken im gegensatz zur Wii net Verkauft sowas. Ich suche mirn paar webmaster und mach ne protestierseite auf!

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional

Standard

Rofl, was für ein geiler SPlatter ^_^ !

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    So ok das Game ist für Gestorben, ich bin ein riesen GOW fan, sogar so groß das ich mim GOW shirt zur Gc zum Crytek stand geh und damit ein gruppenfoto machen lasse bei dem alle ein Crysis shirt anhaben. Aber so eine Verdammte ****** kommt mir net ins haus auch wenn ich 2 360 hätte. Kack MS . Nur weil sich der kack laute brocken im gegensatz zur Wii net Verkauft sowas. Ich suche mirn paar webmaster und mach ne protestierseite auf!

Keine angst !

GOW 2 kommt auch noch für den PC ! Das ist alles am Anfang Xbox Exclusiv damit Microsoft mehr Konsolen verkaufen kann !

Die gleichen gespräche gab es auch bei GOW 1 !

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Keine angst !

GOW 2 kommt auch noch für den PC ! Das ist alles am Anfang Xbox Exclusiv damit Microsoft mehr Konsolen verkaufen kann !

Die gleichen gespräche gab es auch bei GOW 1 !
    Naja bei GOW 1 hatte der chef Entwickler davon gsprochen das es nicht ausgeschlossen sei! Und die Aussage kam bevor das Spiel überhaupt zu kaufen gab. Allerdings wäre das hammer, ich werde mir nächsten Monat erstmal alle dieser Figuren kaufen. Ich bin ein totaler Fan von GOW, nur diesen Monat bin ich fast pleite wegen PC und meine Kinder müssen ja auch noch was zu essen bekommen

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Selten so gelacht.

Naja, ich brauch mich nicht ärgern, hab ja so'n super Ding. *euch alle auslach*
    Geändert von Sensman (05.09.2008 um 17:05 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

als ob das nur Microsoft macht kann mich nicht erinnern jemals Mario oder Metal Gear Solid auf dem PC gespielt zu haben....
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Diesmal gibt es bewegte Bilder...

http://www.consolewars.de/news/22365..._der_kampagne/
    sieht gut aus
    Geändert von xeonsys (30.09.2008 um 15:05 Uhr)

Seite 17 von 47 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Stichworte