Na moment mal.......ich finde das Gears of War der beste Third Person shooter für PC seit langem war und ist.
Er ist duchgängig actionorientiert und spannend inszeniert.
Und er sieht immer noch sehr gut aus.
Klar es gibt Grafisch bessere shooter. Und auch welche die nicht solche schlauchlevels haben.
Aber so konnten die Entwickler ein spannendes spiel zusammenbasteln....und mit dem Bonuslevel schon mal zeigen was im 2 Teil die Konsolenspieler erwartet.
jup...das hat mich an dem Spiel auch gestört.......bei jeder Ecke hat des spiel nachgeladen so das es ruckelte.....diesbezüglich hätten die portierer etwas besser arbeiten können................Dann is da noch die Technik: Die PC-Fassung von Gears kann anscheinend trotz Patch von meiner Festplatte (ner Raptor) nicht schneller Texturen streamen als die 360 von der DVD und ruckelt und zuckelt stellenweise übelst rum (bis zu 2 Sek. Lag), und das kann einfach nicht sein ! Hier wurde einfach geschlampt und man (Epic) sieht sich nichtmal in der Pflicht das nachzubessern.........
Aber es ist noch net aller tage abend in bezug auf PC Fassung.
1. wurden rund 1 million PC fassungen von Gears 1 verkauft.
2."Was das Ursprungsthema angeht, sollte man sich allerdings nicht so ganz auf offizielle Worte verlassen. Wir wollen jedenfalls gar nicht erst versuchen zu zählen, wie viele Dementis wir beim ersten Gears of War bezüglich einer PC Version gehört haben. Sogar als es erste Packshots von offiziellen Games for Windows Kiosks mit Epics Adaption des 360 Bestsellers gab, verneinten die Lancerväter noch ohne mit der Wimper zu zucken." ( http://www.areagames.de/artikel/deta...360-only/95257 )
User-Zitat:
"Tja, die Marketingmaschinerie läuft mal wieder an - bis zum Start der 360-Version wird es sicher keine PC-Version geben, ein paar Monate später kann man dann fast schon im Wochenrhythmus lesen, dass eine PC-Version doch kommt - wieder dementiert wurde - bei einigen Händlern schon gelistet wird - wieder dementiert wird - im Grafikkartentreiber von nVidia gelistet wird - wieder dementiert wird - ein M$-Mitarbeiter verplappert sich - kein Kommentar - offiziell bestätigt - doch nicht - kommt doch - vielleicht - oder auch nicht."