Ergebnis 1 bis 10 von 186

Thema: Doom 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von xeonsys

Standard

endlich es wird gezeigt dieses jahr
    Summer 2010

Erfahrener User

Standard

Wieso kommen im Moment alle darauf die spiele auf max 60 fps zu kastrieren? :-\
    Dass wir pc'ler seit jahren schon mit potenter Hardware nur matschige konsolengrafik hinnehmen müssen, ist doch schon schlimm genug aber den PC derart einzuschränken ist doch zum kotzen.. Wozu braucht man dann bitte noch Grafikkarten, die über 300€ kosten? Stecken wir uns ne 120€ gtx 750ti in den Rechner und nen i3 2130, läufts genau so wie auf nem Rechner mit 4770k@4,5ghz und ner Titan.. Ich versteh es nicht..
    #Genius - Questions?

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Öhm... Doom3 hatte auch nur 60fps und das NICHT wegen den Konsolen.
    Wisst ihr noch damals... ? GameCube, PS2 und XBox One und so...
    XBox One Doom kam erst vieeel später, hat also NICHTS mit Konsole zu tun.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Öhm... Doom3 hatte auch nur 60fps und das NICHT wegen den Konsolen.
    Wisst ihr noch damals... ? GameCube, PS2 und XBox One und so...
    XBox One Doom kam erst vieeel später, hat also NICHTS mit Konsole zu tun.
    Ja gut, dann ist doom mal ne Ausnahme aber beste Beispiele DAFÜR sind NFS Rivals und Titanfall. Was war denn bei doom 3 der Grund für die 60 fps bzw. Was ist der grund bei doom 4?
    Ich will mich nicht großartig beschweren, solche Spiele kaufe ich einfach nicht und fertig aber wozu dann viel Geld für potente Hardware ausgeben, wenn nach und nach immer mehr Spiele einen fps lock haben?
    #Genius - Questions?

Standard

Bei Doom3 hing das damals mit der quasi nicht vorhandenen Physik-Engine zusammen.
    Klingt albern, war damals aber so. Könnte mir gut vorstellen dass das bei Doom4 und deinen
    genannten Spielen ganz ähnlich ist, war bei Rivals meines Wissens sogar so...

Bei Physik-Engines ohne fps-Lock muss ich immer als erstes an HL2DM denken -> würg
    Obwohl eigentlich ein recht kurzweilger Modus spackt die Physik-Engine dort aufs Übelste
    Geändert von SplitTongue (20.02.2014 um 02:07 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Gut, das ist zwar nicht der need for speed thread aber die Erklärung finde ich lahm.. Kein hate gegen dich - Ich hab davon auch gelesen, dass es mit mehr fps ähnlich wie ein speedhack laufen würde aber NFS basiert auf derselben engine wie bf4 und da gibt's wiederum keinen fps lock, deswegen erschließt sich mir das nicht aber muss man wohl so hinnehmen.
    #Genius - Questions?

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Gut, das ist zwar nicht der need for speed thread aber die Erklärung finde ich lahm.. Kein hate gegen dich - Ich hab davon auch gelesen, dass es mit mehr fps ähnlich wie ein speedhack laufen würde aber NFS basiert auf derselben engine wie bf4 und da gibt's wiederum keinen fps lock, deswegen erschließt sich mir das nicht aber muss man wohl so hinnehmen.
    Die TitanFall Source Engine hat soviel mit der HL2 Source Engine gemeinsam wie dir CoD Quake Engine mit der Original Quake Engine.
    Denke wird mit NFS Frostbite ganz ähnlich sein, weil die Devs die Engines immer auf ihre eigenen Bedürfnisse anpassen.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Doom auf der PS4 FREVEL !!!!
    CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |

Stichworte