Ergebnis 1 bis 10 von 186

Thema: Doom 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dran, frühestens 2012 kommt da was, die entwicklung soll ja nochnet mal gestartet sein...

MFG
    Ovo
    Sry, aber da bist du völlig falsch informiert!
    Die Entwicklung hat schon vor mindestens 2 Jahren angefangen!
    Hab jetzt aber keine Lust die entsprechenden Interviews raus zu suchen
    Ich könnte mir daher sogar durchaus vorstellen das Doom4 im nächsten Jahr erscheint.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von josefYY Beitrag anzeigen
    Sry, aber da bist du völlig falsch informiert!
    Die Entwicklung hat schon vor mindestens 2 Jahren angefangen!
    Hab jetzt aber keine Lust die entsprechenden Interviews raus zu suchen
    Ich könnte mir daher sogar durchaus vorstellen das Doom4 im nächsten Jahr erscheint.
    Deine Aussage bezieht sich mehr auf die zahlreichen Spekulationen die im weiten Internet zu finden sind. In einigen Spielmagazinen vor gar nicht all zu langer zeit gab es exklusive Interviews mit John Carmack und er stimmte entsprechend dagegen das sich Doom 4 eben noch nicht in der Entwicklung bestände. Aber, ja das große ABER.....es soll nicht all zulange dauern bis Doom4 erscheinen wird....

Lese selbst hier und hier

Auch darf der Aspekt nicht vergessen werden das das Team welches an Rage werkelt auch für Doom 4 zuständig ist! Ich kann mir aber irgendwie vorstellen das die Arbeiten an Rage schon so gut wie fertig sind und sich jetzt eine kleinere Gruppe Programmierer daran befassen um die Sache unter Dach und Fach zu bringen. Deshalb wäre es schon denkbar das die Entwicklung gestartet hat, aber wir werden das erst in ein paar Monaten herausbekommen, vielleicht auch erst kurz vor der nächsten QuakeCon nächstes Jahr

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Auch darf der Aspekt nicht vergessen werden das das Team welches an Rage werkelt auch für Doom 4 zuständig ist! Ich kann mir aber irgendwie vorstellen das die Arbeiten an Rage schon so gut wie fertig sind und sich jetzt eine kleinere Gruppe Programmierer daran befassen um die Sache unter Dach und Fach zu bringen. Deshalb wäre es schon denkbar das die Entwicklung gestartet hat, aber wir werden das erst in ein paar Monaten herausbekommen, vielleicht auch erst kurz vor der nächsten QuakeCon nächstes Jahr
    vor allem die Concept Artists und Artworker haben spätestens nach der Hälfte eines Projekts nix mehr zu tun, die fangen sicher schon während der Produktion schon mit Arbeiten zum nächsten Titel an, ausser es sind nur Freelancer, kann ich mir aber nicht vorstellen

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Bald kommt die doom Beta, der zugang dazu liegt Wolfen stein new Order bei!

http://www.playm.de/2014/02/wolfenst...teller-140442/
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte