D00M 4 wird es doch eh nicht geben, erst wenn Rage fertiggestellt ist und release, das hat John schon sooft gesagt
MFG
Ovo
D00M 4 wird es doch eh nicht geben, erst wenn Rage fertiggestellt ist und release, das hat John schon sooft gesagt
MFG
Ovo
Ich glaube nicht dran, frühestens 2012 kommt da was, die entwicklung soll ja nochnet mal gestartet sein...
MFG
Ovo
der liveblog es geht los
meine güte warum kriegen die das nciht live hin? Muss ich mir die beiden Hampelmänner antun?
Zugegebenermaßen war es schon nice zero4 gegen cooller zu sehen aber das jetzt...
Ich warte auf Carmack!
ohne witz!
Und den Liveblog zu gucken - wie lame ist das? Dann wird noch was revealed... wie geil wäres das ganze selber live zu erleben? So ein Gespoile killt echt alles. Du liest es und denkst nur hmm. Aber wenn so Anspielungen kommen und dann das Reveal - wow
schade
Someone asked him about Doom 4. Carmack said this was the year of RAGE and he doesn’t “really have anything to say about it.”
http://www.vg247.com/2011/08/04/quak...-from-8pm-bst/
Deine Aussage bezieht sich mehr auf die zahlreichen Spekulationen die im weiten Internet zu finden sind. In einigen Spielmagazinen vor gar nicht all zu langer zeit gab es exklusive Interviews mit John Carmack und er stimmte entsprechend dagegen das sich Doom 4 eben noch nicht in der Entwicklung bestände. Aber, ja das große ABER.....es soll nicht all zulange dauern bis Doom4 erscheinen wird....
Lese selbst hier und hier
Auch darf der Aspekt nicht vergessen werden das das Team welches an Rage werkelt auch für Doom 4 zuständig ist! Ich kann mir aber irgendwie vorstellen das die Arbeiten an Rage schon so gut wie fertig sind und sich jetzt eine kleinere Gruppe Programmierer daran befassen um die Sache unter Dach und Fach zu bringen. Deshalb wäre es schon denkbar das die Entwicklung gestartet hat, aber wir werden das erst in ein paar Monaten herausbekommen, vielleicht auch erst kurz vor der nächsten QuakeCon nächstes Jahr