Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 186

Thema: Doom 4

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Schade...die kommt erst nächsten Monat. Oder war das ein Schreibfehler und es ist in dem Heft was diesen Monat rauskommt. Wenn ja dann freue ich mich, da sie in einer Stunde geliefert wird.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Schade...die kommt erst nächsten Monat. Oder war das ein Schreibfehler und es ist in dem Heft was diesen Monat rauskommt. Wenn ja dann freue ich mich, da sie in einer Stunde geliefert wird.
    nächsten Monat
    Summer 2010

Standard

ABer die überschrift ist doch
    GameStar #155 - 08/2010
    Wieso machen die ne Vorschau auf eine Enthüllung aus dem nächsten Heft. War doch noch nie oder irre ich mich da

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    ABer die überschrift ist doch
    wer lesen kann.

steht in der vorschau auf die nächste ausgabe.

ob es nun doom 4 ist abwarten?
    Summer 2010

Standard

Gerade auf Gamestar gelesen

Spoiler Gamestar:
    Doom 4 - Logo auf der Website: Name nur noch »Doom«?

Was verrät das neue Logo auf der Hompage von id Software über Doom 4?
    Doom 4 Ein Logo auf der Webseite des Spieleentwicklers id Software nährt die Spekulationen um einen neuen Doom-Teil. Es zwar bereits bekannt, dass der Ego-Shooter in der Entwicklung ist, Details sind aber mehr als rar.

Im Bereich für freie Stellen auf der Hompage sind auch Bilder für von den aktuellen Projekten von id Software. Rage (Release 2011) und Doom. Allerdings ein Doom-Logo, das bisher noch für keinen Teil der Serie verwendet wurde und damit neu ist. Interessant dabei ist, dass die Entwickler offenbar auf eine Zahl hinter dem Namen verzichten wollen.
    Doom 3 Logo Das scheint auf einen Reboot der Serie hinzudeuten. Diese Methode verwenden gerade einige Entwickler, um alten Serien (Medal of Honor, Need for Speed: Hot Pursuit, Prince of Persia, Wolfenstein, etc) neues Leben einzuhauchen.

Dazu passt auch die Aussage von id-Software-Boss Todd Hollenshead, dass Doom 4 »kein plumper Nachfolger von Doom 3 wird.«

Würde mich ja tierrisch über einen neuen Teil freuen. Doom² war mein erstes "PC" Spiel (C64 und Konsolen ausgenommen) danach kam Duke Nukem 3D. Freue mich wieder auf die BFG und die Kettensäge . Und den Thrill beim nächtlichen Spielen mit Licht aus.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

sag ich doch und die gameinformer wird es auf dem cover haben so ab 5.7.10 oder früher
    Summer 2010

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Einen Packen hier von und Doom 4 kann kommen

Hmm aber bei genauerer Betrachtung... Was bringen einem schon Windeln bei einem Herzinfarkt ?

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Ich freu mich schon richtig doom 3 war echt einer der geilsten shooter überhaupt und dan noch last men standing einfach geil.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von spYder

Standard

man wird ds geil. ^^

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Doom 4: Womöglich erster Trailer auf der QuakeCon 2010?

:

Werden wir den ersten Doom 4-Trailer auf der QuakeCon zu Gesicht bekommen? Die Entwickler von id Software arbeiten möglicherweise bereits an Doom 4. Audio Director Zachary Quarles twittert zum ersten Doom 4-Trailer.
    Es könnte sein, dass wir einen ersten Doom 4-Trailer zu sehen bekommen. Dies auf der QuakeCon 2010 in Dallas, Texas. Audio Director Zachary Quarles verrät auf Twitter, es wäre ein Trailer angefertigt worden, der vom Doom-Team bei id Software abgesegnet wurde. Schon im Zuge der Reservierungen für die QuakeCon 2010 kündigten id Software und Bethesda an, erste Informationen zu Doom 4 enthüllen zu wollen. Das lässt die Erwartungen steigen.

http://twitter.com/zq_audio

http://www.pcgames.de/Doom-4-PC-2155...n-2010-766687/
    bitte zeigt einen trailer nächste woche bitte.
    Geändert von xeonsys (06.08.2010 um 12:50 Uhr)
    Summer 2010

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte