Ich denke mal, "Wir machen so tolle Grafik das erst die nächste Generation es flüssig spielen kann" xD
Ich denke mal, "Wir machen so tolle Grafik das erst die nächste Generation es flüssig spielen kann" xD
¿tsnos saw ,rutangiS
Doom 4 wird wie eine komplett neue Engine aussehen, obwohl es auf der gleichen Technik aufsetzt, in die wir seit vier Jahren unsere Arbeit stecken."
die ganze news
http://www.cynamite.de/ps3/news/more...ik_hammer.html
Hoffentlich hat es eine bessere Story als Doom 3. Die war ja nicht gerade gutNaja hauptsache man erschreckt sich
![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
ID macht das schon, hab hier alle titel liegen die von ID sind und alle sind der hammer sind halt alte hasen, DooM 3 fand ich auch ziemlich geil, habs 8 mal durchgezogt als es rausgekommen is
-Para
Ich fand Doom3 gut so, wie es war! Der SP von Quake4 gefiel mir auch! Ich bin zuversichtich, dass id Software auch mit Doom4 ein gutes Spiel ablegen wird.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Keine Frage. Doom 3 gehört(e) zu den besten Games.
Id S. wird das schon horrortrip mäßg rüberbringen.^^
cool!
Das freut mich als alten Doom Veteranen natürlich sehr. Ich hoffe aber dass es im nächsten Teil ein wenig abwechslungsreicher zugeht als bei Doom 3. Nachdem ich den 1000ten Imp gekillt hab wurde das etwas langweilig.
Vielleicht öffnet sich ja diesmal auf der Erde das Höllentor. Das würde mehr Möglichkeiten bieten als ständig nur diese Marsstationen.
naja....ich kann nur hoffen das Doom 4 nicht so wird wie Dumm 3.
Die erste Spielstunde spannend...und der rest.........zombie kommt...bumm.....imp springt auf einen zuz.....bumm......spinne kommt....gähhhnnnnbumm....usw.
Ich gebe sogar zu das der Hauptkaufgrund von dumm3 die Grafik war.
Was mich fürchten lässt das dies wieder passiert wenn die Ankündigung stimmt die die entwickler bezüglich der Grafik gemacht haben!
Kann ein Mod bitte den Thread mit dem Ursprungsthread zusammenführen:
http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=7391
Danke
Edit by Robin: Ist erledigt![]()
Geändert von Robin (18.07.2008 um 14:24 Uhr)