Hier sind wirklich alles Angsthasen. Ein Virus/einen Trojaner fängt man sich meist so ein, dass man es nicht merkt. Gute Trojaner erkennt ein Antiviren-Programm erst nach einiger Zeit. Aber egal...
Alles nur Panikmache !
Hier sind wirklich alles Angsthasen. Ein Virus/einen Trojaner fängt man sich meist so ein, dass man es nicht merkt. Gute Trojaner erkennt ein Antiviren-Programm erst nach einiger Zeit. Aber egal...
Alles nur Panikmache !
vielleicht will er keine unfertige demo? Ich bin auch seiner Meinung, alles nur Panikmache....
warum entpackt ihr nicht die exe und checkt alle dateien nach?! Mit Avira und Adaware gehts sicher![]()
Vielleicht hat er aber auch einfach nur Schiss!
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich mache das gerne für euch hier. Der Download braucht aber einige Zeit, es sei denn, jemand hat einen 1-Click-Hoster-Download für mich. Danach lasse ich es durchchecken mit
- AhnLab (V3)
- Aladdin (eSafe)
- ALWIL (Avast! Antivirus)
- Authentium (Command Antivirus)
- AVG Technologies (AVG)
- Avira (AntiVir)
- Bit9 (FileAdvisor)
- Cat Computer Services (Quick Heal)
- ClamAV (ClamAV)
- CA Inc. (Vet)
- Doctor Web, Ltd. (DrWeb)
- Eset Software (ESET NOD32)
- ewido networks (ewido anti-malware)
- Fortinet (Fortinet)
- FRISK Software (F-Prot)
- F-Secure (F-Secure)
- G DATA Software (GData)
- Hacksoft (The Hacker)
- Ikarus Software (Ikarus)
- Kaspersky Lab (AVP)
- McAfee (VirusScan)
- Microsoft (Malware Protection)
- Norman (Norman Antivirus)
- Panda Security (Panda Platinum)
- Prevx (Prevx1)
- Rising Antivirus (Rising)
- Secure Computing (Webwasher)
- Softwin (BitDefender)
- Sophos (SAV)
- Sunbelt Software (Antivirus)
- Symantec (Norton Antivirus)
- VirusBlokAda (VBA32)
- VirusBuster (VirusBuster)
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Das Ganze scheint wegen der "Demo" auch nicht unter die Kategorie "Warez" zu fallen, dann sollte das schon in Ordnung sein.
Ich bitte euch hier keine Links zu der "geleakten Demo" zu posten (hat ja bis jetzt auch noch niemand)... auch keine Infos wo man die herbekommt. Darüber diskutieren okay, aber mehr nicht.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad