Seht euch mal den Screenshot an!
Seht euch mal den Screenshot an!
und wo lad ich das?? finde den link nicht
ah ok jetzt versteh ich wie du das mit dem "herunterladbar" meinst![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Das ist ja auch der Witz an der Sache!!
Äh und wie ohne Link?
Edit:
Tolle "Demo"
http://uk.download.nvidia.com/nzone/...tures_Demo.avi
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
ähm
jungs demo heist bei denen demonstration
nichts antesten und zocken^^
Genau, aber es loht sich wirklich diese "Demo" zu saugen! Sieht hammer geil aus!
Stalker:Clear Sky:Vorsicht vo geleakter Demo-Version
Gemäß den Kollegen von Stalkerzone.de ist eine illegale Demo-Version zum Ego-Shooter Stalker:Clear Sky im Netz aufgetaucht. Bei dem Datenpaket handelt es sich angeblich um das Datenpaket Build 3120, welches wohl für die E3 2007 angefertigt wurde. Da es sich hierbei allerdings um eine geleakte Demoversion handelt und nicht um eine offizielle, solltet ihr die Finger davon lassen und das Datenpaket nicht herunterladen! In verschiedenen Foren werden von Viren und Trojanern berichtet die sich beim Download auf eurem Rechner breit machen und etliche Dateien auf eurem Rechner zerstören!
Quelle:http://www.pcgames.de/aid,644011/STA...sion_geleaked/
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |