habs mal getstet, ja man steigt auf xD
lustige sache^^
edit: ich kannte bisher nur die search & destroy deathmacht server um schneller aufzusteigen, da man da ja 50 xp per kill bekommt und gleich respawnd nachm tod, aber das andere ist echt krank xD
habs mal getstet, ja man steigt auf xD
lustige sache^^
edit: ich kannte bisher nur die search & destroy deathmacht server um schneller aufzusteigen, da man da ja 50 xp per kill bekommt und gleich respawnd nachm tod, aber das andere ist echt krank xD
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ich war neulichs, auch auf so einem Server drauf.
Es lief Team Deathmatch, 3000 Punkte pro Kill, und ich war Level 1.
20 Minuten waren noch zu spielen, und in der Zeit hab ich es locker bis Level 65 geschafft.
Naja ist dann halt auch ziemlich langweilig, ausser wenn man es einmal durchgespeilt hat fair, und dann durch den Prestige Mode noch schnell weitere Klassendings freischalten will
Bei COD 4 gab es diese Server ja auch noch mit Headshots, also man hat den Gegner immer mit Headshots erledigt, um so an die goldenen Waffen zu kommen![]()
...und so.
BOAH! ich hassse diese fast leveling server !! sowas gehört verboten!!! da sind sowieso nur leute drauf die nicht fair spielen können, und denken wenn sie nicht im höchsten prestige rumlaufen sind sie n000bys tja die haben alle minderwertigkeitskomplexe. meine meinung!! aja wer bok auf zombi hat einfach melden !!
joa, ich wär ne runde dabei
soll ich server eröffnen und dich einladen ?
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
wo? will auch^^
Spielername BT_Predator
oder ist nur ein 2er Battle gegeineinander?^^
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Mal zu ne Zwischenfrage^^
HAbt ihr alle eigene Server, oder zockt ihr das über Hamachi?
Bin ab Freitag mit von der Partie^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht