guckt euch das mal an, da kriegt man mit einen kill direkt 4000 punkte, kann man so einen server nicht irgendwie melden?
ich sitze hier stunden über stunden an meinem rang und dann finde ich sowas, die gehören alle gebannt!!!
Spoiler s:
Druckbare Version
guckt euch das mal an, da kriegt man mit einen kill direkt 4000 punkte, kann man so einen server nicht irgendwie melden?
ich sitze hier stunden über stunden an meinem rang und dann finde ich sowas, die gehören alle gebannt!!!
Spoiler s:
auf nem deathmacht server 10 xp
Es gibt immer Leute , die nicht fair spielen können .
Aber das man auf nem Server mehr XP bekommt als auf anderen ist mir jetzt auch neu . Bist du sicher , dass der Server ranked ist , also dass man dadurch Ränge aufsteigt ?
Bei COD4 ist es so , sobald man etwas an den Servereinstellungen verändert , was nicht offiziell ist , also man macht z.B. Waffen stärker , dann wird der Server nicht als ranked angezeigt , d.h. man bekommt zwar XP , die zählen aber nicht für deinen Rang .
Spiel doch einfach mal ein paar Runden drauf und schau dann ob du aufsteigst .
habs mal getstet, ja man steigt auf xD
lustige sache^^
edit: ich kannte bisher nur die search & destroy deathmacht server um schneller aufzusteigen, da man da ja 50 xp per kill bekommt und gleich respawnd nachm tod, aber das andere ist echt krank xD