habs immer noch nich geschaft in der deutschen version den zombie modus herzbekommen, aba ich weiß ja das es möglich ist...
bitte um hilfe :oops:!
Druckbare Version
habs immer noch nich geschaft in der deutschen version den zombie modus herzbekommen, aba ich weiß ja das es möglich ist...
bitte um hilfe :oops:!
Hast du es schon durchgespielt? Denn das sollte man eigentlich tun um den Modus zu bekommen oder wurde der Modus doch nun wirklich gestrichen?...
Ich hab es auch durchgespielt und sehe auch meine Missionen die ich absolviert habe.
Aber wenn ich unter Koop gehe kann ich nur die Koop Kampagne starten
und nicht Zombie Modus auswählen.
bisschen verwirrend das game :-|
habs schon durchgespielt, ja
allerdings bevor ich patch 1.1 installiert hatte, und nach patch 1.1 gehn die savegames ja bekanntlich nicht mehr ._.
kann mir jemand vll vom letzten level kurz vor ende ein savegame uppen oder so ?^^
Nochmal zurück zu meine sache ... :(
Es geht einfach nicht, ich hab alles versucht es geht nicht, ich hab sogar deinstalliert und wieder neu installiert,
HAT JEMAND EINE LÖSUNG?
Muss oben rechts ONLINE stehen um im SIngleplayer zokken zu können?
Hab evtl. eine Lösung für dich:
Geh in den Ordner
X:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\pl ayers\profiles
Dort erstellst du dir einen Ordner, der deinen Profilnamen trägt. Dann musst du eine active.txt erstellen, die sich aber nicht im Profilordner befindet, sondern im Ordner
X:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\pl ayers\profiles
In die active.txt schreibst du noch mal deinen Profilnamen rein und machst sie schreibgeschützt.
Sag mal bitte, ob das klappt!
EDIT: Das players hängt nicht absichtlich auseinander, das ist ein Umbruchfehler.
Bitte bitte. Freut mich, dass ich dir helfen konnte:-D
Für heute hab ich meine gute Tat vollbracht:grin:
Das selbe Problem hat nämlich gerade ein Kumpel von mir und ich hab im Internet nix dazu gefunden. Viele haben das Problem, dass sie das Spiel nicht starten können - ich denk das liegt am fehlenden Offlineprofil.
Und genau das kann man über den oben beschrieben Weg beeinflussen.
YEEEEEEEES!
habs geschaft!
kann den zombie modus mit der german cut version spielen :)!
wer wissen will wie -> pm an mich
Geht das nicht auch im normalen Spiel?
EDIT: Würde mich trotzdem über eine PM von dir sehr freuen^^