Ich hatte vom Zombie modus einen Traum....Weil ich den die ganze Nacht coop gezockt hab :'( xD....der Traum war schrecklich^^
Druckbare Version
Ich hatte vom Zombie modus einen Traum....Weil ich den die ganze Nacht coop gezockt hab :'( xD....der Traum war schrecklich^^
zock wir mal heut abend zu 4 ? :)
mein accname : Shadow9532
ich kann dann server aufmachen, ma gucken wann alle online sind
edit: @ Alienkopf HAHA xD ob dus glaubst oder nicht, ich auch xD
Ja son ding is mir im Traum hinter mir her gerannt und dann bin ich weggeflogen und dann wars vorbei^^....aber war halt sehr echt ;-) xD
Bin wieder dabei für Zombie schlachten :D
Edit: Hat einer jetzt lust zo zocken ? AndyIII und Ich sind ready :)
wir wollen jetzt mal 1 , 2 runden zocken hat wer lust ?
hab das spiel schon eröffnet, ich müsstet nur noch joinen
added mich pls in icq wer lust hat!
297 960 836
So! als ich auf andy's server joinen wollte musste ich mit schrecken feststellen das ich nicht joinen kann! :x auch wenn nixblicker ein server hostet konnte ich nich joinen! schnell haben wir den =FEHLER= herausgefunden: er: deutsche cut version mit den uncut patch files drinne. ich: die reloaded version. ich konnte nich joinen weil die beiden versionen komplett unkompatibel zu einander sind! die deutsche version beeinhaltet den co-op modus überlebenskampf nich, und der campangnen modus is in der de ver. frei von blut, splatter. man kann zwar mit der DE- patch uncutversion auf original uncut nazi- zombie server joinen, (wenn man ein findet) umgekehrt geht abba nich.. dann kommt " unbable to join game session" vll. schafft es einer einen kompletten patch rauszubringen, der für den ganzen coop modus klappt!
:p
Und da soll sich noch einer wundern, wenn man sich durch Importe lieber strafbar macht, als mit unsinnigen Einschränkungen oder solchen Patchprobleme leben zu müssen.
Wann kommt der erste Hersteller, der lieber gleich ganz auf deutsch(sprachig)e Versionen verzichtet? :roll: