Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Der Besitz ist nur dann strafbar wenn es in Deutschland verboten ist, so kann ich mich noch erinnern !
Aus einem anderem Forum:
In Deutschland ist das Hakenkreuz ein verfassungswidriges Zeichen und darf in keiner weise genutzt oder veröffentlicht werden. Es ist sogar verboten es für Antinazi-Symbole zu gebrauchen, sprich das durchgestrichene Hakenkreuz ist auch verboten.....
ja also man macht sich strafbar wenn man die uncut-version aus dem Ausland kauft...![]()
Also ich kenne kein Spiel bei dem der Besitz verboten ist. Bei einer Indizierung ist lediglich das Vertreiben/Verkaufen in Deutschland verboten, aber nicht das Besitzen an sich (soweit ich weiß)![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Geändert von paraphonatic (08.11.2008 um 17:43 Uhr)
Den Para ist sowiso alles egal, nimmt sich auch kein Blatt bei den Bildern hier vorm Mund, war das Forum ab 18 ?
Kann man das nicht Spoilern?
Wie sich alle über die Gewalt in dem Spiel freuen
Kauft ihr euch das Spiel nur , weil ihr sehen wollt , wie man alle möglichen Körperteile abtrennen kann , oder ist noch irgendjemand an der Story und am Gameplay interessiert ?
BTT :
Sind die Sounds anders als in der MP-Beta , also die Sounds der Waffen ?