Achsohehe
Am meisten wundert mich aber, dass man H-Kreuze eindeutig als solche erkennt (OK, wenns uncut ist, logisch...)
Hat der Entwickler bestimmt jemanden bestochen![]()
Achsohehe
Am meisten wundert mich aber, dass man H-Kreuze eindeutig als solche erkennt (OK, wenns uncut ist, logisch...)
Hat der Entwickler bestimmt jemanden bestochen![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Öhm, wir zocken die US bzw Englishe import Version, und da sind harkenkreuze nicht verboten, hier in deutschland wirst du das game so nicht bekommen wurde aba auch schon gesagt,
kein blut, keine harkenkreuze und keine splatter effekte.
Es hat nix mit bestechen zu tun, die symbole sind in deutschland eig verboten, bzw sie sind es, keine ahnung ob der besitzt auch strafbar is, ist mir auch wayne
-Para
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Der Besitz ist nur dann strafbar wenn es in Deutschland verboten ist, so kann ich mich noch erinnern !
Aus einem anderem Forum:
In Deutschland ist das Hakenkreuz ein verfassungswidriges Zeichen und darf in keiner weise genutzt oder veröffentlicht werden. Es ist sogar verboten es für Antinazi-Symbole zu gebrauchen, sprich das durchgestrichene Hakenkreuz ist auch verboten.....
ja also man macht sich strafbar wenn man die uncut-version aus dem Ausland kauft...![]()
Also ich kenne kein Spiel bei dem der Besitz verboten ist. Bei einer Indizierung ist lediglich das Vertreiben/Verkaufen in Deutschland verboten, aber nicht das Besitzen an sich (soweit ich weiß)![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Geändert von paraphonatic (08.11.2008 um 17:43 Uhr)
Den Para ist sowiso alles egal, nimmt sich auch kein Blatt bei den Bildern hier vorm Mund, war das Forum ab 18 ?
Kann man das nicht Spoilern?
Wie sich alle über die Gewalt in dem Spiel freuen
Kauft ihr euch das Spiel nur , weil ihr sehen wollt , wie man alle möglichen Körperteile abtrennen kann , oder ist noch irgendjemand an der Story und am Gameplay interessiert ?
BTT :
Sind die Sounds anders als in der MP-Beta , also die Sounds der Waffen ?