Seite 93 von 172 ErsteErste ... 43839192939495103143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

The Dude Avatar von doublebart

Standard

So für alle die es noch nicht wissen:
    Auf Live kann man nun die MP Beta ganz normal als Demo saugen, sprich ohne Key. Allerdings natürlich nicht im Deutschen Live

Ich hab mal zwei Runden gespielt, macht wirklich Spass. CoD4 im WW2. Wer Call of Duty 4 liebte(so wie ich) wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit auch CoD 5 mögen!
    Geändert von doublebart (06.11.2008 um 00:46 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Loco

Standard

kleine Frage zur Uncut?
    Woher soll man die bekommen? Auf okaysoft z.B. stand letztens noch dass die ungekürzte Version in Deutschland verboten ist und somit auch der Import.
    Wird man mal wieder zu illegalen Schritten gezwungen?

User Avatar von Aer0s0uL

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Die Mosin Magnat als Halbautomatik Sniper rult
    Mosin-Nagant...Halbautomatik? Da kann was nich stimmen....
    Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
    Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    So für alle die es noch nicht wissen:
    Auf Live kann man nun die MP Beta ganz normal als Demo saugen, sprich ohne Key. Allerdings natürlich nicht im Deutschen Live

Ich hab mal zwei Runden gespielt, macht wirklich Spass. CoD4 im WW2. Wer Call of Duty 4 liebte(so wie ich) wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit auch CoD 5 mögen!
    Kannst du vielleicht einen Link posten?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    kleine Frage zur Uncut?
    Woher soll man die bekommen? Auf okaysoft z.B. stand letztens noch dass die ungekürzte Version in Deutschland verboten ist und somit auch der Import.
    Wird man mal wieder zu illegalen Schritten gezwungen?
    ansonsten bestell es einfach von österreich - da gibts es immer die uncut-versionen ganz normal ohne probleme zu kaufen - musst halt nur über 18 sein
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wer Call of Duty 4 liebte(so wie ich) wird mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit auch CoD 5 mögen!

Nein !

Ich bin begeistert von COD4 , aber COD5 finde ich einfach schlecht , wenn du jetzt fragen willst , warum , da musst du einige Seiten weiter vorne lesen .

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Kannst du vielleicht einen Link posten?
    Link? Das ist für Live, Xbox Live

@R@ge, ich hab auch "mit grosser Wahrscheinlichkeit" geschrieben. Dass es auch Ausnahmen gibt ist ja klar und das impliziert meine Aussage ja auch

Mir macht es bisher auf jeden Fall sehr viel Spass!

Noch was zu den Hunden, ich finde die erzeugen eine riesen Spannung, sprich wenn man nur das Gebell hört.
    Das darauf folgende zwingende Abschiessen etc. finde ich dann allerdings auch mehr als daneben!
    Zum Glück geht es meistens viel zu schnell um sich darüber noch Gedanken machen zu müssen.
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Das darauf folgende zwingende Abschiessen etc. finde ich dann allerdings auch mehr als daneben!
    Zum Glück geht es meistens viel zu schnell um sich darüber noch Gedanken machen zu müssen.

Weil ihr Hunde töten müsst grübelt ihr , aber ihr tötet ohne zu überlegen Menschen , schon irgendwie geil , wenn man das so liest , und du bist nicht der erste , der das Thema mit den Hunden anspricht .

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

Weil ihr Hunde töten müsst grübelt ihr , aber ihr tötet ohne zu überlegen Menschen , schon irgendwie geil , wenn man das so liest , und du bist nicht der erste , der das Thema mit den Hunden anspricht .
    Hm ja das ist meiner Meinung auch was anderes. Klar, Menschen zu töten ist auch was total bescheuertes, aber damit hat man sich abgefunden. Anders kann ich mir die Masse an Ego-Shootern nicht erklären.

Hunde sind da, für mich und wohl auch noch andere ein ganz anderes Thema, da sie nicht so "brutal" rüberkommen. Sie sehen eher verletzlich aus, und greifen nur durch den Menschen andere Menschen an.

Die Gegner sind viel brutaler dargestellt um die Hemmschwelle herab zusetzen.

Aber wenn es dir Spass macht, Hunde zu töten, ist das auch dein Problem

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Hm ja das ist meiner Meinung auch was anderes. Klar, Menschen zu töten ist auch was total bescheuertes, aber damit hat man sich abgefunden. Anders kann ich mir die Masse an Ego-Shootern nicht erklären.
    Hunde sind da, für mich und wohl auch noch andere ein ganz anderes Thema, da sie nicht so "brutal" rüberkommen. Sie sehen eher verletzlich aus, und greifen nur durch den Menschen andere Menschen an.
    Aber wenn es dir Spass macht, Hunde zu töten, dass ist das auch dein Problem
    Stimm ich voll überein...in den meisten Ego Shooter geht es darum, dass man Menschen elemenieren soll und wenn da andere gestalten wie Tiere oder so kommen....wird sich der Spieler mehr Gedanken machen als wie man das typische "Schema" von Ego-Shooter kennt....Auserdem wer Ego-Shooter spielt...sollte sich im klaren sein, dass er zu 80% immer einen Menschen töten muss, die anderen 20 sind Aliens oder etwas anderes... wie Tiere hinzugefügt worden sind...ist bei wenigen Spielen und das ist ein Unterschied...

Hey ich hab einen virtuellen Menschen getötet ist was anderes wie als würde man ein virtuelles Tier töten, weil einfach das "Schema" von Anfang an anders war... Wäre die Ego-Shooter Serie erst mit Tieren losgegangen wäre es wahrscheinlich andersrum gewesen...wer weis...

Jeder denkt anders...

- Crysis2142

Stichworte