Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Keine Jugenfreigabe für Call of Duty 5: World at War

Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG, so lautet die Einstufung der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (kurz USK) gegenüber dem Krieg-Shooter Call of Duty 5: World at War. Somit wird auf dem Spiel das rote Prüfsiegel erscheinen, welches minderjährigen Spielern verbietet diesen Shooter käuflich zu erwerben.

Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG
    Prüfdatum: 09.10.2008
    Publisher: Activision Deutschland GmbH
    USK Nr.: 23114/08
    Sprache: deutsch
    System: Nintendo Wii
    Genre: Shooter
    Untergenre: Ego

Das war ja klar.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wie bei allen COD-Teilen

Gesperrt

Standard

Ihr wisst aber schon das es die Wii Version ist ?

Naja bei den anderen wird es wohl wahrscheinlich genauso enden !
    Mir ist es egal, Hauptsache die Schnibbeln daran nichts !

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Drei neue Videos des kommenden Weltkriegshooters Call of Duty 5: World at War sind erschienen. Sie zeigen die drei Multiplayer-Maps, die in der kommenden Beta-Version
    Nun sind drei neue Gameplay-Videos erschienen, diese zeigen die drei verfügbaren Multiplayer-Maps, die in der Beta-Version enthalten sind.

Night at the Beach Gameplay HD
    http://www.gametrailers.com/player/41161.html

Multiplayer Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/player/41075.html

Multiplayer Mayhem HD

http://www.gametrailers.com/player/41090.html

sieht gut aus.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Call of Duty 5: World at War - Keine PC Demo für Deutschland

Vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben das es zur PC-Version von Call of Duty 5: World at War eine offene Beta-Phase geben soll. Diese Beta-Phase wird es nun auch geben, aber leider ohne Deutschland. Dieses gab nun PublisherActivision offiziell bekannt. Der Grund für das nicht erscheinen in Deutschland ist einfach erklärt, denn in der Anspielversion sind verfassungsfeindliche Symbole zu sehen die in Deutschland verboten sind.
    Für das Restliche Europa wird die PC-Beta wohl am 16. oder 17. Oktober beginnen.

Kurzinfo:
    In Call of Duty: World at War werdet ihr tief in den Südpazifik und nach Europa geschickt, um dort gegen Gegner anzutreten die nicht aufgeben und keine Gnade kennen. Ihr werdet als US-Marines oder als russischer Soldat neue Features wie kooperatives Gameplay und neue Waffen wie Flammenwerfer erleben. COD: World of War will das Genre des zweiten Weltkrieges neu definieren und zeigen was es heißt im zweiten Weltkrieg zu kämpfen.

Ich bin der Spielverderber...Ich bin der Spielverderber

Geändert von Sir Lolz (14.10.2008 um 19:00 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Nicht nur wegen den Zeichen, bei Deutschland Sieg gibt Adolf anschließend eine Rede und man kann wärend des Kampfes "Deutschland vor" usw. schreien.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von R@ge

Standard

Der Grund für das nicht erscheinen in Deutschland ist einfach erklärt, denn in der Anspielversion sind verfassungsfeindliche Symbole zu sehen die in Deutschland verboten sind.

Was sind das wohl wieder für böse Symbole .
    Wenn es H-Kreuze sind , kann ich es nicht verstehen , denn jeder hat sich damit schon mal im Geschichtsunterricht beschäftigt .

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen

Was sind das wohl wieder für böse Symbole .
    Wenn es H-Kreuze sind , kann ich es nicht verstehen , denn jeder hat sich damit schon mal im Geschichtsunterricht beschäftigt .
    Tja das ist die "Darstellung von verfassungsfeindlichen Symbolen in Medien" oder so ähnlich

Aber ehrlich gesagt, mich störts gar net wenn ich keine H-Kreuze während des Spielens sehe
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    lol es kommt doch bald ne beta...!
    kann man doch fast als demo sehen finde ich
    Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Warum denn das??? Man das ist schlecht

Call of Duty 5: World at War - Keine PC Demo für Deutschland

Vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben das es zur PC-Version von Call of Duty 5: World at War eine offene Beta-Phase geben soll. Diese Beta-Phase wird es nun auch geben, aber leider ohne Deutschland. Dieses gab nun PublisherActivision offiziell bekannt. Der Grund für das nicht erscheinen in Deutschland ist einfach erklärt, denn in der Anspielversion sind verfassungsfeindliche Symbole zu sehen die in Deutschland verboten sind.
    Für das Restliche Europa wird die PC-Beta wohl am 16. oder 17. Oktober beginnen.
    Thread Lesen !
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Counter233

Standard

Mein Kumpel zockt auch die ganze Zeit die Beta für die Box...

Er ist begeistert sagt er....viel geiler als Cod4...

Er hatte sogar vorher gehofft, dass Cod 5 genauso wird wie Cod 4, damit er weiter in der CSL zocken kann (wegen Treyarch, bla bla)...aber seine Wünsche wurden übertroffen...

Leider habe ich es bisher nicht geschafft zu ihm zu kommen um es mir mal anzuschauen...Naja ich kann warten
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte