Ergebnis 1 bis 10 von 1716

Thema: Call of Duty 5: World at War

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

IW tut halt auch nur das Nötigste. Wenn man genau hinsieht (ich red nicht von der Optik), ist CoD4 ein Spiel voller Schwächen. Unglaublich, daß ich meine Zeit damit verschwendet habe, dafür zu Mappen.

Hoffe stark, daß CoD5 rocken wird - Treyarch > IW.
    Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

COD5 ist echt nur ein Lückenfüller für COD6
    Warscheinlich ist COD5 das selbe wie COD4 im Multiplayer, nur andere Waffen andere Perks ( 3 stück oder so ) und andere Maps
    Würde COD5 wieder in der heutigen Zeit spielen wär absolut kein unterschied zu COD4, deswegen haben sie auch WWII gewählt um ein bisschen zu vertuschen dass sie nur "Mist" produzieren
    Andererseits wird COD5 bestimmt genau so gut wie COD4, aber man erhält nichts Neues, keine bessere Grafik unso
    Als ich zum ersten mal gehört habe dass COD5 wieder WWII ist hab ich erst gedacht dass man mit heutiger Technik ( Physik, Effekte etc... ) so ein richtig geiles WWII Szenario inszinieren könnte was mich so umgehauen hätte wie dier erste TV werbung von COD2 ( damals war ich 11, 12 oderso und hatte noch nie ein Ego Shooter gespielt, lol
    Aber wieder kommt nur Moorhuhn schiessen raus

Stichworte