Mh...danke....ich kanns starten...dan schwarzer Bildschirm, und dann wurde ein Problem festgestellt und es kackt ab oO
Manchmal kommt : Error; Unhandled exception caught
Druckbare Version
Mh...danke....ich kanns starten...dan schwarzer Bildschirm, und dann wurde ein Problem festgestellt und es kackt ab oO
Manchmal kommt : Error; Unhandled exception caught
Manchmal sieht die Grafik richtig gut (z.B. bei dem Schrottplatz ) aus und manchmal sieht sie so richtig schlecht aus . (z.B. bei dem chinesischen Tempel )
Ich hab jetzt vielleicht 1- 1,5 Stunden gespielt und bin schon Rang 11 und dabei bin ich da nichtmal so gut wie in COD4 :lol:
Naja , hab jetzt lieber wieder COD4 gezockt , macht einfach mehr Spaß .
Kann moir denn keiner helfen?
Will auch zocken :(
Ich habs jetz auch schon ein paar Stunden gezockt und es macht von gameplay her echt fun, nicht so gut wie COD4 aber COD5 ist ja vor COD4, ah nee doch nicht
Die Grafik ist an manchen stellen echt richtig geil und es rennt mit 4x AA und max Details richtig flüssig (100 fps oderso ) mit meiner 8800 gts 512
Aber meistens ist die grafik ziemlich beschissen, matschige eklige Texturen schlechte Animationen usw....
Die Waffen sind richtig kacke, der Sound :d_biglaugh: und die Dynamik :mad: sind eine seeehr große rückentwicklung von COD4, wieso hält man eine Pistole direkt an der Schulter und haut sich das Auge raus beim schiessen ?!?! Mit einer Pistole zoomt man nicht ! Mit den Gewehren ist ja klar, das gehört zum Gameplay
Die Thompson hängt da unten inner Ecke rum, steif und undynamisch :-?
Die Atmosphäre ist 10 von 100 Punkten wen 120 Punkte Counterstrike ist, Wieso sind Airstrike Bomben fast lautlos und wenn ich vor jemanden stehe hört sich seine Waffe für mich doch genauso an wie für ihn aber bei COD5 ist das fast nicht zu hören und somit wird man ständig einfach so von hinten langweillig gekillt. Anstatt dass man iwo steht "ratatatata" !!! - tot ist das einfach nur krrrrrrr - tot :ugly:
Und immer wenn ich kein Bock mehr auf COD3.5 habe sehe ich aufeinmal "NEW" geh auf meinen Rank, mach mir ne neue Klasse und dann gehts wieder ab !
Man kann echt das behindertste Spiel durch viele Waffen und ein Rank noch retten :-D
An sich schon ganz witzig, aber naja, es leckz noch ziemlich ab, jedenfalls auf manchen Servern, und naja, irgendwie is das feeling bis jetzt noch bei weitem nich das von cod4....
aber ich hoff mal des wird noch, wenn dann auch noch andere maps da sind...
Warte mal ab wenn du nen höheren Rang hast dann dauerts und ihr müsst bedenken dass es 10 mal 66 Ränge gibt :)
1.Die Waffen von damals klangen zum Teil halt so blechern wie in dem Spiel von daher sind die Sounds nichtmal so verkehrt aber sie sind ein wenig zu dumpf
2.Oh doch damals gab es schon Silencer
Nur hat dass die Waffen nicht leiser gemacht sondern das war eher für Scharfschützen gedacht dass diese keine Mündungsfeuer mehr haben
3.*kratz* Also ich glaub Rotpunktvisiere gabs damals wirklich noch nicht ^^
4. Die "Blendgranaten sollen ja auch nich wirklich zum blenden da sein sondern eher um den Feind zu stören und um die Umgebung zu erhelllen
Was hast du für ne Graka? o.O
Also die maximalen FPS bei COD5 sind 91
Das ist fix so eingestellt
Ich wüsste gerne wie man die Grenze hochsetzen kann.....
so hab mir mal ein Bild von dem game gemacht...
Also ich Find es genauso wie der Letzte Teil....keinen unterschied irgendwie, was aber nicht Bedeutet das ich das jetzt schlecht find
Ich Find es schön recht nice aber ich hab schön den letzten Teil nicht so gezockt und werde diesen Teil Auch net so zocken
Was mir auch aufgefallen ist das die Grafik niht verändert worden ist oder die Sounds sind einfach nur...
Werd mir aber dennoch mir den singleplayer anschauen sofern es drausen ist
Ist die Screenshot-Funktion deaktiviert? Im main-Ordner wird jedenfalls nichts erstellt, wenn ich F12 drücke.
Und zu welcher Waffe gibts ein Rotpunktvisier? - Wär mir nämlich nicht aufgefallen (hab aber erstmal nur das Stg 44 durch).
Ja, ist mir auch aufgefallen, die ist denke ich noch nicht aktiviert...
Äm, 10*66 Ränge ??
Des wär ja absolut GEIL, die 55 anderen waren immer viel zu schnell durchgezockt...
EDIT:
Was haltet ihr eigentlich von den Texturen?
An manchen Stellen irgendwie n bissl lieblos, hoffentlich wird das noch n bissl überarbeitet....
(Ich hoffe es ist kein Problem wenn ich den Screenshot poste, aber da sieht ma eh nix.... ;-))