Ja ne is normal.
Beim ersten mal in Deutsch durch zocken, und dann bei den nächsten malen original Elnglisch. Habe ich bisher bei fast allesn Spielen so gemacht. Auch erstrecht bei der CoD reihe. 8)
Druckbare Version
So , hab die Beta jetzt ein bisschen gezockt .
Von den Rängen her steigt man ja ziemlich schnell auf .
Die Sounds gehn ja mal gar nicht , da denkt man , man schießt mit nem Luftgewehr .:-?
Grafik ist nicht schlecht , unterscheidet sich aber kaum von der Grafik von COD4 .
Habs jetzt auch mal gespielt:
Ich finds eigntlich gar net mal so schlecht, gefällt mir egintlich besser als COD4 :D
naja, mein 3 monate deutsch-account bringt mir ja leider gar nix und der account den ich mir gestern noch gemacht habe, tja, der bringt auch nix, kriege keinen key, tja, wirklich schade....
Des kotzt so an, wenn man 3 monate drin isch und dann bekmmt irgendjemand nen key der 5min. angemeldet isch und du selber nedd... :-?
Naja anscheined soll es ab 11 November auch noch eineDeutshce Cod5 Beta geben!
Ich denke mal dort bekommt man dann auch mit deutschen Account nen Key;-)
Quelle:http://www.shooterplanet.de/Newshaupt.php?id=7925#7925
Net weinen , machs so , wie Aer0s0ul auf Seite 68 beschrieben hat , ich habs so gemacht und hab gleich bei der Anmeldung den Key erhalten . ^^
Zum Spiel :
Ich finde es ist absoluter Schrott .
Die Waffen hören sich extrem sch**** an , die Grafik ist nichts neues , es gibt Schalldämpfer für die Waffen ( wtf , seit wann gibts Schalldämpfer für Waffen aus dem 2. Weltkrieg o.0 ) , auch die Rotpunktvisiere gabs im 2. WK noch nicht .Die Blendgranaten sind eigentlich nutzlos .
Ich werde es mir zu 100% nicht holen , denn das Spiel ist nichts besonderes und das 2. WK-Setting interessiert mich auch nicht besonders und wenn ich nen Onlineshooter im 2. WK haben will , kann ich auch COD2 wieder installieren , das finde ich übrigens besser als COD5 (den MP ) .
Hab zwar nur 5 Minuten eben gespielt, aber Grafik ist vllt. auf CoD2 Niveau (etwas besser schon) aber kommt nicht an CoD4 ran und die Waffen klingen wie Spielzeuggewehre. Ersteindruck: Mangelhaft.
Werde später heute abend ein paar runden zocken, vllt. macht es ja dennoch Spaß.
Ich kann es nich starten o_O
Installieren geht, aber wenn ich starten will...fehlt eine d3dx9_37 datei ?! oder so eine in der Art^^
Brauch ich DX9 oO?
http://www.dll-files.com/dllindex/dl...shtml?d3dx9_37
Das Downloaden ;)