na toll......bei mir schmiert Grid immer ab und nimmt den ganzen pc gleich mit -.-
Druckbare Version
na toll......bei mir schmiert Grid immer ab und nimmt den ganzen pc gleich mit -.-
Tja^^
Neu installieren hilft manchmal....
Hab grad nen Totalschaden im Online Rennen. Das ist natürlich nicht ganz so dufte, aber wat solls^^....
echt geil!
das game haut rein!
mfg MATSCHKEK
Ich bin dabei.8)
Auf welchem Server?
PS: Die haben ja gar keine Namen...
Also ich schalg mal heut um 20 Uhr vor, dass wir alle mal ne Runde GRID zocken, wer dabei ist kann auf dem Funclan TS kommen, auch die kein Mikro haben, um zu wissen wer alles dabei ist
Wir werden alles zocken Touren und Pro Muscle
Und wehe keiner kann von euch bei net Kurve, nicht die eigene Bremse nutzen XD^^
will kein Lackschaden hinten haben^^
OT Zu 2.
Bei mir läuft das spiel astrein und mit weit mehr als 25fps und das bei Max. Details und 1280x1024 @ Max. AA und Max. AF. Aber ich denk mal du zockst das bei ner höheren auflösung, wenns so schlecht läuft anders kann ich mir das nicht erklären...
Zu GRID ich saugs grad, dauert aber noch 2 1/2 stunden, lade nur mit knapp 90kb/s :(
Heute abend kann ich leider nicht dabei sein, muss arbeiten :/
Vllt drehen wir alle morgen ja nochmal ne runde, dann wäre ich auch dabei ^^
@Crysis2142: Bin dabei, das Spiel ROCKT! :-D
Ich krieg das kalte kotzen! Warum startet der Mist den nicht?? :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
wie das startet nicht????
bei mir startet es auch nicht gleich, es läd erst einmal dann hört es auf, und dann muss ich noch mal auf die .exe und dann startet das auch:-D
Das Spiel ist SAU Geil!!! Ich spiele es aber auf PS3. VIEL VIEL BESSER ;) ;) ;)