OMG :shock::shock: so viele dabei?
ps:28min hab den mirror geändert noch 28min bis ich mithilfe eines anderen Spielers in einer Kurve bremsen kann:grin:
Druckbare Version
OMG :shock::shock: so viele dabei?
ps:28min hab den mirror geändert noch 28min bis ich mithilfe eines anderen Spielers in einer Kurve bremsen kann:grin:
Wir essen auch gleich, irgendwie kann man den thread umbennenen in "gridverabredungsthread"
Ich kann leider nicht weil ich dann noch was zu tun hab :-?
aber das Spiel find ich trotzdem Hammergeil
mach ich ;)
Ich hab die Demo auch seit heute (bzw. gestern gezogen, heute installiert) ^^
Das Spiel ist echt der Hammer.
Eins vorweg: Ich bin normalerweise KEIN Rennspielfan (erst recht nicht, wenns in den realistischen Bereicht geht), das Spiel hat mich trotzdem vom Hocker gerissen.
Die Performance: Der Hammer!
Die Grafik: Mega!
Und das Spiel an sich ist einfach nur geil.
Ich kann die Demo mit Ultra Settings und 8xAA mit ca. 50FPS spielen.
Unglaublich, wie gut die Demo alleine schon optimiert ist. Im Taskmanager krieg ich fast volle Auslastung mit allen 4 Kernen angezeigt.
Die Rennen laufen trotz teils 20 Konkrahenten flüssig ab und auch mit Tastatur ist die Steuerung sehr gut und einsteigerfreundlich.
Auch wenn die KI etwas zu leicht ist ^^
Zum Internetspiel kann ich wenig sagen. Bin erst einmal im Netz gefahren.
Und bis ich das überhaupt konnte, musste ich mich erstmal durch etliche Lobbys durchkämpfen und immer warten, bis jemand fertig war (entweder fand er den Umschaltknopf nicht, oder einfach nur kA ^^).
Etwas zu umständlich in ein Online Rennen hinein zu kommen find ich ;).
Aber vom SP her top!!! :)
PS: Die Physik sollte ich noch betonen! Die ist sehr, sehr realistisch! Nur hab ich es noch nicht geschafft, mich im Sand zu überschlagen xD
Übrigens wäre es sehr nice, wenn man sich für die Vollversion seine Namen (wenn er denn nicht in der großzügigen Liste drinnen ist) downloaden könnte. Denn meiner ist leider nicht dabei (und auf den Namen "Robert" bin ich nicht grad scharf xD)
Ist bei irgend jemandem eigentlich schon einmal die Motorhaube weggeflogen? Bisher habe ich so etwas nämlich noch nicht gesehen, obwohl ich schon einige Massencrashs verursacht hatte.
Bei Dirt ist die alle Nase lang weggeflogen, aber in Grid scheint das nicht mehr zu funktionieren, oder sehe ich das falsch?
hey kann ich da auch mit machen, ich mein race driver grid mit euch zocken und im ts rumluemmeln?