Habs gerade auch runtergeladen, installiert und gezockt.
Was soll ich sagen ich liebe Rennspiele und das macht einfach Spaß und sieht noch genial aus.
Werde mir woll sehr wahrscheinlich die Vollversion dann kaufen.
Druckbare Version
Habs gerade auch runtergeladen, installiert und gezockt.
Was soll ich sagen ich liebe Rennspiele und das macht einfach Spaß und sieht noch genial aus.
Werde mir woll sehr wahrscheinlich die Vollversion dann kaufen.
New York Muscle Cars Ruled ohne Ende im MP^^
hab schonmal auf nen vollen Server gespielt^^
*saber*
hammer geil des spiel im mp!!!
jap hammer geil..das wird meine nächste anschaffung...muss morgen erstmal das 300€ lenkrad von meinem nachbarn leihen^^---das ist sooo geill...
ganz schön wenig systemanforderung nicht
hilfe :evil: es startet nicht!! ich kann auf die exe klicken wie ich will aber es reagiert nicht bzw. es tut sich nix....
System:
Intel Core2Quad 6600
Geforce 8800 GT Zilent
4 GB Kingston DDR2 RAM
Win XP SP 3
Also ich bin begeistert. Total geiles Fahrgefühl, super geniale Grafik, schmucker Online-Modus. Also ich den das Spiel kauf ich mir. Früher oder später. Vor allem mit Schaden machts Online Spass....
Und endlich malw ieder ein Speil das den Xbox360 Controller komplett unterstützt. Man kann ihn sogar erst einschalten wenn das Spiel schon gestartet ist. Das ging bislang nurnoch bei Crysis so.^^
wow, das klingt sehr gut! Ich werde mir das auch f. PC DL, da ich die PS3 nicht da habe. Wie groß ist die leaked Demo?
1. Die Demo ist nicht geleaked, die is offiziell released^^
2. Ist NfS Pro Street mal ne derbe enttäuschung gewesen. Das Spiel läuft bei mir wenn ich die Details auf Hoch stell gradmal so mit 25fps, und sieht dabei um Welten schlechter aus als GRID.
Ich bin dabei
Die Demo is btw 800MB groß. Aber lohnt sich :D
GRID is für mich grad voll die Offenbarung, ich zock jetzt mal noch ne Runde im MP