Mir kommt es so vor als hab ich in der Vollversion sogar ein paar fps mehr als in der Demo:)
Bis jetzt find ich das Spiel wirklich klasse aber ich hab auch noch nicht lang gezockt
Mal gucken wie die Langzeitmotivation so ist
Druckbare Version
Mir kommt es so vor als hab ich in der Vollversion sogar ein paar fps mehr als in der Demo:)
Bis jetzt find ich das Spiel wirklich klasse aber ich hab auch noch nicht lang gezockt
Mal gucken wie die Langzeitmotivation so ist
wo seid ihr eigentlich schonn?
ich bin grad bei der ersten japanischen Lizenz, hab die erste von den USA und von Europa schon fertig^^
ich hab die 1. in japan und usa, in europa hab ich 2 rennen geschafft^^
bin halt eher ein drifter und muscle car'ler
Is überhaupt ein Nissan350Z mit dabei?
Beste Auto wos gibt :D
jop der is dabei, bei den Japanern glaub ich^^
hallo erstma ,,, ;)
also ich find grid auch nur geil ...
läuft bei mir auf ultra & 1280x1024 mit ca 50 fps im schnitt ..
meiner meinug das beste rennspiel des jahres 08 .... da ich denke das da nicht mehr all zu viel kommt ...
mit amd x2 6000+
ati 3870 , 512mb singelslot ,,,
3 GB g.e.i.l. 800 MHZ
hab aber auch ein kleines problem ... kann die auflösung nicht höher als 1200 stellen wenn ich das ändere stellt sich s wieder von alleine auf 1200 da ich aber 22tft breitbild hab würd ich gerne auf 1440 x 900 oder 1650 x 1050 zocken weis da jemand vielleicht ne lösung ??? ( hab auch schon hardware settings config versucht klappt aber auch nicht :( ) für hilfe wär ich sehr dankbar .....
Will jemand mit in den Clan von mein Kumpel?
Wir sind z.Z. zu 2 und brauchen nochn paar Member um Japaner zu bashen :lol:
Ps.: TS Steht zur verfügung
gibt ne neue demo
http://www.codemasters.de/downloads/...s.php?id=34998
Cool, habs auch gerade gesehen.
Also alle, die von der ersten Demo nicht genug kriegen konnten (so wie ich xD), sollten sich Demo#2 auf jeden Fall auch saugen!!!
Wieder mal echt geil. Hab sogar mit den selben Settings wie in der ersten Demo ca. 5 FPS mehr!
Hier ein Alternativ-Download:
http://www.demonews.de/demos.php?demo=1608