Seite 24 von 68 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 673

Thema: RaceDriver: GRID

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    mit tastertur

is aber eher auf gamepad/lenkrad ausgelegt denk ich mal
    Hast du schon mal einige der Fahrassistenten deaktiviert? Vielleicht gefällt es dir dann besser.
    Allerdings wird es dann mit der Tastatur schwieriger. Optimalerweise spielt man das wohl wirklich mit einem analogen Eingabegerät.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

also ich find, da es gestern so funny gemacht hat, dass wir heute wieder ne community Race Driver GRID Runde starten sollten^^

Alle die kommen wollen, kommen bitte um 17:50 in den Funclan Teamspeak server, egal mit oder ohne mikro, hören könnt ihr doch^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    also ich find, da es gestern so funny gemacht hat, dass wir heute wieder ne community Race Driver GRID Runde starten sollten^^

Alle die kommen wollen, kommen bitte um 17:50 in den Funclan Teamspeak server, egal mit oder ohne mikro, hören könnt ihr doch^^
    mal sehen vllt bin ich heute auch mal dabei

muss aber noch eben alles instalieren und gucken wie das spiel so ist
    wenns mir gefällt bin ich heute auch dabei

EDIT: lol ich kann nicht mal mit meinen gamepad zocken!?
    habe instaliert und dann mein gamepad in mein erst letzte woche neu aufgesetzten windows reingesteckt. windows hat das gamepad auch gleich instaliert und im menu von GRID kann ich auch alles ändern nur im spiel tut sich nichts?! ich kann drücken wie ich will der wagen bewegt sich kein stück

muss ich da noch was anderes machen?

EDIT2: nun geht alles. hab GRID neuinstaliert. hätte glaube ich zuerst mein gamepad instalieren sollen und dann GRID
    Geändert von Flying_Dragon (11.05.2008 um 11:12 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Hier nochmal der DL link von 4Players
    die demo ist 894MB Groß
    http://www.4players.de/4players.php/...oad/48613.html

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    sag ich doch^^

alle holen es sich, aber nur 25 % können es nur zocken^^

@Crysis4Ever

glaub mir mit Controller ist das ganz anders, Rennspiele mit Tastatur sind so ne Sache^^ Mit tastatur kannste höchsten TM Nations oder Autobahn Raser 2 zocken XD

ein Beispiel bei GRID, bei Pro Muscles, wenn du über 200 fährst, dann bei ner Kurve, die nicht so schwer zu bewältigen ist, bremste kurz und gleichzeitigs gibtse wieder gas, ich nennn das den GRID modus^^

Wenn du das machst, erziehltste eine hohe drehmomentzahl und wenn du gleich wieder gas gibts, dann kriegste einen geschwindigkeitsschub, dass ist der wahnsinn. Und das mit einer Tastatur immer zu schaffen, dass wird schwer, weil du geradeaus, links oder rechts drücken und dann noch bremsen, da braucht man schon 3 hände

und um die frage zu beantworten, woher ich das mit dem driften weis und dem "GRID modus", es gab mal ein NFS, dass nennt sich Most Wanted, wenn du das mit nem mustang bei dem Breacker modus gemacht hast, hast auch sowas bekommen und seit dem hab ich mir das angewöhnt^^
    versteh ich nicht, also das mit den driften.Wenn ich das so mach wie du das beschrieben hast, dann ist das einzige was ich mache ein dreher oder ich hau voll von der Strecke.oder ich drifte halt so weit das ich schon fast schleuder und dann steh ich quer aufr Strecke, es fährt mir einer Rein, und ich hab nen Totalschaden.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Moin,

Hab gestern ein paar szenen aus der Demo aufgenommen, kritik ist erwünscht

http://www.youtube.com/watch?v=M-CVzLJimJ8&fmt=6

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Wie ******* ist das den...?

Auf dem PC ist ja das Handling voll der Mist. Ihr müsst das mal auf Konsole spielen, viel viel viel besser. ^^

Also, ich zocke jetzt nur auf PS3. Da machts einfach mehr Spaß. Weil solche Rennspiele für Konsole gemacht sind.....ihr müsst es mal auf Konsole ausprobieren...
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Wie ******* ist das den...?

Auf dem PC ist ja das Handling voll der Mist. Ihr müsst das mal auf Konsole spielen, viel viel viel besser. ^^

Also, ich zocke jetzt nur auf PS3. Da machts einfach mehr Spaß. Weil solche Rennspiele für Konsole gemacht sind.....ihr müsst es mal auf Konsole ausprobieren...
    Und wenn wir keine Konsole habn, worauf wir es zoggen könnten???? vll. solltest du es wenn du aufm Pc zoggst mal, mit nem Controller probieren, das funktioniert nämlich besser als mit der tasta^^(verdammt, wieso kann ich keine smileys mehr machen???)

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Und wenn wir keine Konsole habn, worauf wir es zoggen könnten???? vll. solltest du es wenn du aufm Pc zoggst mal, mit nem Controller probieren, das funktioniert nämlich besser als mit der tasta^^(verdammt, wieso kann ich keine smileys mehr machen???)
    Ich spiel ja mit dem Controller, aber das ist ganz ganz was anderes als auf der Konsole.

Ich sags ja, ihr müsst bei Versionen mal gespielt haben, haben große Unterschiede im Handling....
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ich spiel ja mit dem Controller, aber das ist ganz ganz was anderes als auf der Konsole.

Ich sags ja, ihr müsst bei Versionen mal gespielt haben, haben große Unterschiede im Handling....
    gut stell mir deine konsole zur verfügung, und ich werd beide Versionen ausprobieren.

Seite 24 von 68 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte