Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
also ich find, da es gestern so funny gemacht hat, dass wir heute wieder ne community Race Driver GRID Runde starten sollten^^
Alle die kommen wollen, kommen bitte um 17:50 in den Funclan Teamspeak server, egal mit oder ohne mikro, hören könnt ihr doch^^
mal sehen vllt bin ich heute auch mal dabei
muss aber noch eben alles instalieren und gucken wie das spiel so ist
wenns mir gefällt bin ich heute auch dabei
EDIT: lol ich kann nicht mal mit meinen gamepad zocken!?
habe instaliert und dann mein gamepad in mein erst letzte woche neu aufgesetzten windows reingesteckt. windows hat das gamepad auch gleich instaliert und im menu von GRID kann ich auch alles ändern nur im spiel tut sich nichts?! ich kann drücken wie ich will der wagen bewegt sich kein stück
muss ich da noch was anderes machen?
EDIT2: nun geht alles. hab GRID neuinstaliert. hätte glaube ich zuerst mein gamepad instalieren sollen und dann GRID
Geändert von Flying_Dragon (11.05.2008 um 11:12 Uhr)
Hier nochmal der DL link von 4Players
die demo ist 894MB Groß
http://www.4players.de/4players.php/...oad/48613.html
versteh ich nicht, also das mit den driften.Wenn ich das so mach wie du das beschrieben hast, dann ist das einzige was ich mache ein dreher oder ich hau voll von der Strecke.oder ich drifte halt so weit das ich schon fast schleuder und dann steh ich quer aufr Strecke, es fährt mir einer Rein, und ich hab nen Totalschaden.
Moin,
Hab gestern ein paar szenen aus der Demo aufgenommen, kritik ist erwünscht
http://www.youtube.com/watch?v=M-CVzLJimJ8&fmt=6
Wie ******* ist das den...?
Auf dem PC ist ja das Handling voll der Mist. Ihr müsst das mal auf Konsole spielen, viel viel viel besser. ^^
Also, ich zocke jetzt nur auf PS3. Da machts einfach mehr Spaß. Weil solche Rennspiele für Konsole gemacht sind.....ihr müsst es mal auf Konsole ausprobieren...![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.