Ich bin so...auch einige vernünftige Spieler auch.
Ich lasse ihn auch vorbei, wenn ich sehe das da nix mehr geht, und ich ihn rammen müsste.
Dann überholl ich ihn halt in der anderen Kurve auch ehrliche Weise. ^^
PS: Wie schafste solche Drifts???^^ Also ich bin bei den normalen Rennen, also MP richtig gut, fast immer 1. Aber Driften geht net....Kannst du mir Tipps geben?
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
ohne rammen bringt das aber überhaupt keinen Bock.
es ist voll geil mit rammen und so, vorallem wenn man ts hat und die andere sich mega darüber aufgegen das sie von der strecke gefolgen sind, oder nen Totalschaden habn
edit: gabs eigendlich vorhin auch mal ein rennen wo keiner nen totalschaden hatte???
Also ich bin so gegen 17Uhr online dann können wir so ab 17/18Uhr MP wieder zocken!
Freue mich schon total!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Handbremse ziehen (1-2 sec), dann wieder loslassen, am besten schon gleich wo man die fahne oder stange sieht und dann bisschen zur fahne schwingen, dann wieder handbremse, zur richtung wo es hingehen soll und dann genau exakt dann dagegen lencken
und beim rennen nicht zu rammen, sowas gibt es nicht, vorallem bei PC oder sonstige nicht
ich sags so es gibt viele die sich das kaufen aber nur 1/4 können es spielen und viele können bestätigen, dass ich spielen kann^^^
so,
18 uhr ist ne gute zeit, da muss ich hoffentlich kein gelaber von meinen eltern anhören ziwschendrin^^
und robin, wegen ohne TS, am besten du kommst, mutest dich und fertig^^
sound hörste so oder so^^
Bin einfach überwältigt, zock es grad wieder auf mein 30 zoller und es gefällt mir immer mehr
Neben BF und Crysis ist das mein Favorit, NFS ist drausen^^
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
joo ich zogg auch mit gamepad!!! oder mit Lenkrad aber damit bin ich so schlecht, das ich es auch gleich lassen kann
hay leute ^^
habe heute auf unseren fernsehr mit einer auflösung 1920x1280 16x aa und alles hoch gezoggt. einfach nur hammer geil und flüssig![]()
ich liebe mein rechner![]()