Seite 51 von 52 ErsteErste ... 4149505152 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 517

Thema: Killzone 2

Professional

Standard

Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Steuerung soll verbessert werden:
    http://www.cynamite.de/ps3/news/more...ltiplayer.html

Hört sich gut an, man konnte sich aber an die Steuerung gewöhnen^^
    Bin ich froh, ich kam mit der Steuerung garnit klar. Jetzt kann ichs endlich durchzocken HURRA
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Ich habe es durch gezockt aber die Steuerung war (ist) wirklich nit so dolle. Bei Resistance 2 oder FEAR 2 ist die richtig geil. Wenn die nach dem Patch auch so wird...reicht es mir sehr!

Professional

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ich habe es durch gezockt aber die Steuerung war (ist) wirklich nit so dolle. Bei Resistance 2 oder FEAR 2 ist die richtig geil. Wenn die nach dem Patch auch so wird...reicht es mir sehr!
    Yo die Steuerung von Resistance ist einfach Hammer, aber ich kann mich gerade nicht anmelden, Server wohl down
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Ich hatte eigenltich keine allzu großen probleme mit der Steuerung (liegt wohl daran, dass ich eh net so oft auf der PS3 Ego-Shooter spiel), nur wenn ich dann BF oder Resistance spielen will, muss ich mich immer umstellen^^

PS: @Warfrog: Ich kann mich anmelden, oder meinst du das PSN allgemein?
    PPS: Patch ist noch net online
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Wen nder Patch heute kommen soll werd ich heute abend mal schauen ob er schon da ist....dann werd ich mal testen und mal prüfen was sich da getan hat. Habe das Game noch NIE Online gezockt^^

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Wen nder Patch heute kommen soll werd ich heute abend mal schauen ob er schon da ist....dann werd ich mal testen und mal prüfen was sich da getan hat. Habe das Game noch NIE Online gezockt^^
    Da haste echt was verpasst, meiner Meinung nach ist der MP sogar besser als der Call of Dutys.

Ich finde es schade, das Guerrilla sich doch hat breitschlagen lassen, und die Steuerung geändert hat. Muss man mal schaun, wie sich das im MP entwickelt, ob sich die unterschiedlichen Arten wirklich großartig unterscheiden. Besonders die beliebten Schrotflinten-Affen, die einen in Harakiri-Manier entgegenrennen, werden dadurch nur noch weiter bevorzugt. Schaun ma mal, wenn es wirklich zu extrem sein soll, dann versauert Killzone wohl im Regal...

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Der Patch ist (mit etwas verspätung) online, lad ihn grade runter und teste das dann mal^^

Hier der Changelog: http://www.onpsx.net/news.php?id=25407

EDIT: Joa, die Steuerung reagiert jetzt direkter, vor allem beim Nahkampf gehts besser.
    Geändert von Darth-Liquid (04.06.2009 um 12:34 Uhr)
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Killzone 3 kommt!!!

Wie ps3hype.nl berichtet, war vor ein paar Tagen in den Niederlanden ein kleines Gaming Event, wo verschiedene Holländische Entwickler über ihre Zukunft geredet haben.
    Dort redete auch einer der Entwickler von Guerilla Games von Killzone 3.
    Er sagte nur, dass sie sich nicht mehr groß mit DLCs für Killzone 2 beschäftigen werden, sondern sich Killzone 3 widmen werden.
    http://www.ps3-talk.de/shooter/39287...e-3-kommt.html
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    Killzone 3 kommt!!!

http://crysis.4thdimension.info/foru...light=killzone

PS: Freu' mich drauf, schei* Cliffhanger.

Lobos
    Gast

Standard

Lässt mich irgendwie total kalt, Teil 2 war bzw. ist ein total gehypter Titel und brachte ganz ehrlich gesagt keine Innovationen oder ne gute Story mit sich. Hatte nach gut einer Std. schon kaum noch bock zu zocken und musste mich schon dazu zwingen. Das Ende war auch nicht wirklich der Hit!!! Teil 3 lass ich dann mal lieber liegen und schenke keine Bedeutung.

Seite 51 von 52 ErsteErste ... 4149505152 LetzteLetzte

Stichworte