also nach den ganzen geilen eindrücken hier , hab ichs mir auch mal bestellt ^^
hoffe ich werd nich enttäuscht , hab den ersten teil nich gespielt
also nach den ganzen geilen eindrücken hier , hab ichs mir auch mal bestellt ^^
hoffe ich werd nich enttäuscht , hab den ersten teil nich gespielt
Habe Killzone 2 gestern komplett durchgespielt, nach 5 Stunden und 24 min, und bin wirklich begeistert. Die Demo ist nicht wirklich aussagekräftig, da der Anfang noch ein wenig verhalten ist im Gegensatz zu dem furiosen Ende, bzw. den folgenden Level.
Bin erst bei 47% und hab noch ne Menge Koffer und Embleme zu suchen. Naja, da gibts ja noch den Multiplayer, also Langweilig wirds erstmal nich.
PS: Wenn man zu den 750.000 verkauften Einheiten noch die 1,1 Millionen Vorbestellungen dazuzählt - allein in Europa - dann kann man eigentlich schon von einem Erfolg sprechen.
Ich habs jetzt auch, und es macht wirklich spass, die Grafik ist wirklich sehr gut^^
PS.: Seit heute ist ein neuer Patch verfügbar (1.2), aber noch weiß man nicht was der bringt. (http://www.onpsx.net/news.php?id=23790)
Hier der komplette Changelog des neuen Patches (1.20).
- Stability issue regarding randomly named games resolved.
- Stability fix when rapidly tapping (X) can cause crash on spawn-select.
- Stability issue regarding Saboteur’s disguise ability resolved.
- Stability fix on ‘Creating game’ with a blank name.
- Stability fix for repeatedly entering exiting game.
- The Ignore list functionality corrected.
- Unlock of “Frontrunner” Medal now functioning correctly.
- Fix for incorrect award of win to clan not showing for game resolved.
- Issue with not being able to defuse the Search and Destroy objective resolved.
- HUD issue correction during Assassination mode when playing as a Medic.
- Controller input tweaks and modifications.
- Fix for auto-lock on of shotgun exploit.
- Fix for D-Charge issues in Campaign mode.
Geändert von ratze (10.03.2009 um 15:09 Uhr)
Changelog des neuen, kommenden Patches (1.21):
Der Patch erscheint im Laufe der nächsten Woche.Zitat von Changelog
Außerdem will Guerilla in Zusammenarbeit mit Sony Glichtern den Kampf ansagen und deren ID's sperren.
Recht so!Zitat von Guerrilla Games
![]()
Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC
Cool, Bots kommen wieder^^. Aber es gibt auch jetzt schon viele Server wo fast immer voll sind^^
Meinst du Glitchen? Da nutzt man einfach Bugs in der Map aus, z.B. versteckt man sich in einer Wand und kann andere sehen aber die anderen dich nicht und du kannst sie dann abknallen. Oder man kann an bestimmten Stellen im Spiel aus der Map laufen usw.