Argh Cynamite
Die haben auch noch nichts davon gehört, dass die PS3 billiger werden soll und vorallem das dafür der Termin anfang März gesetzt wurde, zur selben Zeit wo Killzone 2 rauskommt. Sprich somit wird das Bundle auch billiger.....
Argh Cynamite
Die haben auch noch nichts davon gehört, dass die PS3 billiger werden soll und vorallem das dafür der Termin anfang März gesetzt wurde, zur selben Zeit wo Killzone 2 rauskommt. Sprich somit wird das Bundle auch billiger.....
Gametrailer Review zu Killzone 2 - hat 'nen Score von 92 (9,2)bekommen.
Metascore liegt nun bei 93 Punkten, aus 39 Reviews.
Geändert von ratze (05.02.2009 um 15:00 Uhr)
Sony bestätigte, das die Killzone 2-Demo heute um 17 Uhr in den europäischen PSN-Stores erscheint! Wahrscheinlich orientiert sich SCEE an der britischen Zeitzone, sodass die Demo um 18 Uhr erhältlich sein dürfte. Die Demo erscheint nicht im Deutschen Store, sowie im US-Store und ist ausschließlich den Europäern vorbehalten. Wer also noch keinen österreichischen oder britischen Account hat... auf gehts!
Die ersten beiden Abschnitte des Kapitels Corinth River - Beach Landing und Warehouse, sowie eine Tutorial-Sequenz aus der Vollversion werden spielbar sein.
PS: Sony darf sich über bereits 1,1 Millionen Killzone 2-Vorbestellungen freuen.
Hab ich auch grad gelesen, freu mich schon tierisch auf die Demo! Um 18:00 gehts los!
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Von GTA IV wurden glaub ich ca. 4 mio ingesamt verkauft, weiss nicht ob das jez nur ps3
oder ps3+xbox sind...und wenn killzone 1,1 mio vorbestellungen hat, finde ich das
schonmal nicht schlecht... ich denke mal viele werden sich das game im laden kaufen
ún die kunden von Bundles soll man auch nicht unterschätzen meiner meinung nach...
aber ich bezweifle, dass es sich mehr verkauft als GTA IV ...
dennoch ist es eines der besten, wenn nicht das beste spiel für ps3![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Halo 3 ist ja auch das exklusive XBox Game und wurde 3-5 Millionen mal vorbestellt. Ich finde das Spiel zwar nicht besonders aber nun ja.....
Killzone 2 ist für mich auch der Topflieger und Retter der PS3.
Wenn Sony den Preis seiner Konsole jetzt ändert, dann dürften die ein hohen Treffer landen !
Killzone 2
lassen wir uns überraschen... irgendwie hab ich noch nix von sonys werbecampagne
gesehen, bis auf den superbowl mitschnitt...
mal schaun wie sich die bestellungen/käufe noch so entwickeln, wär doch schade wenn
sich das game nicht gut verkaufen würde...
viele stehen vll auch nicht auf dieses "düstere" szenario...
nachdem ich mir soo viele videos zu KZ2 durchgezogen habe kann ich das verstehen,
dass man die nase voll hat von appartment-blocks....ich hoffe nur das gibts mehr abwechlsung,
auch mit wüste und so im multiplayer
abwarten und kaffee trinken![]()
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1
Da wird ja heute der PS Store zusammenbrechen, kanns kaum erwarten es zu zocken. Hoffe die Playsi übersteht das Spiel technisch heute abend![]()