Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 517

Thema: Killzone 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Noname

Standard

Argh Cynamite

Die haben auch noch nichts davon gehört, dass die PS3 billiger werden soll und vorallem das dafür der Termin anfang März gesetzt wurde, zur selben Zeit wo Killzone 2 rauskommt. Sprich somit wird das Bundle auch billiger.....

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Gametrailer Review zu Killzone 2 - hat 'nen Score von 92 (9,2)bekommen.
    Metascore liegt nun bei 93 Punkten, aus 39 Reviews.
    Geändert von ratze (05.02.2009 um 15:00 Uhr)

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Sony bestätigte, das die Killzone 2-Demo heute um 17 Uhr in den europäischen PSN-Stores erscheint! Wahrscheinlich orientiert sich SCEE an der britischen Zeitzone, sodass die Demo um 18 Uhr erhältlich sein dürfte. Die Demo erscheint nicht im Deutschen Store, sowie im US-Store und ist ausschließlich den Europäern vorbehalten. Wer also noch keinen österreichischen oder britischen Account hat... auf gehts!
    Die ersten beiden Abschnitte des Kapitels Corinth River - Beach Landing und Warehouse, sowie eine Tutorial-Sequenz aus der Vollversion werden spielbar sein.

PS: Sony darf sich über bereits 1,1 Millionen Killzone 2-Vorbestellungen freuen .

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Hab ich auch grad gelesen, freu mich schon tierisch auf die Demo! Um 18:00 gehts los!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    PS: Sony darf sich über bereits 1,1 Millionen Killzone 2-Vorbestellungen freuen .
    lol 1,1 Mille ? Das ist das ÜberGame der PS3 und nur so wenige Vorbestellungen !

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

Von GTA IV wurden glaub ich ca. 4 mio ingesamt verkauft, weiss nicht ob das jez nur ps3
    oder ps3+xbox sind...und wenn killzone 1,1 mio vorbestellungen hat, finde ich das
    schonmal nicht schlecht... ich denke mal viele werden sich das game im laden kaufen
    ún die kunden von Bundles soll man auch nicht unterschätzen meiner meinung nach...
    aber ich bezweifle, dass es sich mehr verkauft als GTA IV ...
    dennoch ist es eines der besten, wenn nicht das beste spiel für ps3
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Von GTA IV wurden glaub ich ca. 4 mio ingesamt verkauft, weiss nicht ob das jez nur ps3
    oder ps3+xbox sind...und wenn killzone 1,1 mio vorbestellungen hat, finde ich das
    schonmal nicht schlecht... ich denke mal viele werden sich das game im laden kaufen
    ún die kunden von Bundles soll man auch nicht unterschätzen meiner meinung nach...
    aber ich bezweifle, dass es sich mehr verkauft als GTA IV ...
    dennoch ist es eines der besten, wenn nicht das beste spiel für ps3
    Halo 3 ist ja auch das exklusive XBox Game und wurde 3-5 Millionen mal vorbestellt. Ich finde das Spiel zwar nicht besonders aber nun ja.....
    Killzone 2 ist für mich auch der Topflieger und Retter der PS3.

Wenn Sony den Preis seiner Konsole jetzt ändert, dann dürften die ein hohen Treffer landen !
    Killzone 2

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

lassen wir uns überraschen... irgendwie hab ich noch nix von sonys werbecampagne
    gesehen, bis auf den superbowl mitschnitt...
    mal schaun wie sich die bestellungen/käufe noch so entwickeln, wär doch schade wenn
    sich das game nicht gut verkaufen würde...
    viele stehen vll auch nicht auf dieses "düstere" szenario...
    nachdem ich mir soo viele videos zu KZ2 durchgezogen habe kann ich das verstehen,
    dass man die nase voll hat von appartment-blocks....ich hoffe nur das gibts mehr abwechlsung,
    auch mit wüste und so im multiplayer

abwarten und kaffee trinken
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Professional Avatar von Shadow

Standard

Da wird ja heute der PS Store zusammenbrechen, kanns kaum erwarten es zu zocken. Hoffe die Playsi übersteht das Spiel technisch heute abend

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Eddy89 Beitrag anzeigen
    Geht das einfach genauso wie einen US-Account erstellen ? also englisch nehmen und
    irgendne PLZ aussuchen + Straße und auf gehts ^^ ??
    Es ist hier im Forum nicht erlaubt, das zu erklären
    ...und so.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte