Seite 8 von 52 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 517

Thema: Killzone 2

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Killzone wird definitiv 1080i auflösung unterstützen....somit wird es neben GTA 4 das einzige mir bekannte PS 3 game sein das nicht einfach nur hochrechnet sondern auch anbietet!

Quelle

So...hab mir mal Killzone 1 zugelegt und werd es durchzocken......mal schauen.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Killzone wird definitiv 1080i auflösung unterstützen....somit wird es neben GTA 4 das einzige mir bekannte PS 3 game sein das nicht einfach nur hochrechnet sondern auch anbietet!
    Leider sieht 1080i in Bewegung oft schlechter aus als 720p.
    Also wäre 1080p Wünschenswert
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Leider sieht 1080i in Bewegung oft schlechter aus als 720p.
    Also wäre 1080p Wünschenswert
    gnagnagna.......aber es bietet es an....und ich denk mal bei einem shooter wie Killzone fällt des net weiter auf

mal abgesehen davon das ich das weder bestätigen noch nicht bestätigen kann!
    mal schauen.....hauptsache die entwickler halten das was sie in den letzten monaten von dem spiel gesagt haben.
    Bald wissen wir mehr!

Soll eigentlich ne demo erscheinen?

Standard

gnagnagna.......aber es bietet es an....und ich denk mal bei einem shooter wie Killzone fällt des net weiter auf

mal abgesehen davon das ich das weder bestätigen noch nicht bestätigen kann!
    mal schauen.....hauptsache die entwickler halten das was sie in den letzten monaten von dem spiel gesagt haben.
    Bald wissen wir mehr!

Soll eigentlich ne demo erscheinen?
    Ich hab damit nur gemeint, gutes 720p ist mir persönlich lieber als 1080i. Das kannst du von mir aus ganz anders empfinden

Hm bisher siehts nicht danach aus, allerdings soll in nächster Zeit noch ein paar neue Betakeys rausgegeben werden.
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Ich hab damit nur gemeint, gutes 720p ist mir persönlich lieber als 1080i. Das kannst du von mir aus ganz anders empfinden

Hm bisher siehts nicht danach aus, allerdings soll in nächster Zeit noch ein paar neue Betakeys rausgegeben werden.
    Mit.."mal abgesehen davon das ich das weder bestätigen noch nicht bestätigen kann!"...meinte ich eigentlich das ich kein TV gerät hab mit dem ich dies testen könnte....hab nur PAL standart auflösung!

ist des wirklich so das viel i mieser bei bewegungen aussieht als wenig p?

Soviel ich weis läuft die Multiplayer Beta nur auf 720p fähigen geräten

Standard

Ist des wirklich so das viel i mieser bei bewegungen aussieht als wenig p?
    Ja, denn 1080i liefert nur Halbbilder und die sehen in Bewegung schlechter aus als die Vollbilder bei 720p. Bei einem Standbild sieht 1080i wiederum besser aus, hier kann es seine Auflösung ausspielen.

Hm ich hab mich mit der Beta nicht weiter beschäftigt. Ehrlich gesagt finde ich das Spiel abgesehen von der Grafik nicht weiter interessant. Das Gameplay sieht einfach zu "unflüssig" aus.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

12 Videos zur Singleplayerkampangne!
    Schmuck sieht es aus....

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Sind die Server gerade so überladen, oder liegt das an meiner Verbindung?

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zu bestimmten Zeiten hab ich das auch dass die Videos so langsam laden, im moment aber nicht, da laden sie "normal". Guck mir die mal na^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Seite 8 von 52 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte