Ja
Nein
Habe es nicht gespielt
Bei mir kackt das Spiel zur Zeit immer wieder einfach so ab (war Treiber 182.50).
Da kommt dann Reagiert nicht =(
Das Problem hab ich aber auch bei CSS, war ne Zeit lang weg und jetzt hab ichs wieder
Hattet ihr das auch mal ?
EDIT: Jetzt probier ich mal den BETA-Treiber 185.66 aus.
Hat einer Erfahrungen mit dem Treiber, läuft er stabil, keine Abstürze etc. ?
Geändert von CryHead (17.04.2009 um 12:58 Uhr)
Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit
Also beim schlösserknacken musst du mit A oder D das Schloss drehen. Wenn du dann vorher die haarnadel ander richtigen Stelle platzierst hast, dann geht das Schloss auf. Den richtigen Punkt findet man durch das Geräusch und das Wackeln der Haarnadel (wenn sie wackelt dann biste - glaub ich - am falschen Punkt.
SR ist der Rüstungswert. Soll wohl SchadensResistenz oder sowas heißen....
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Fallout bald im Kino?
Quelle
Zur Information...
Quelle: Buffed.deZitat von Buffed.de
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Kommt mir so vor als ob die das meiste vom Spiel per DLC einbauen wollen... Kommt mir halt so vor weils im Spiel nur wenig Quests gab.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Entweder haben die Sachen es wirklich nicht ins fertige Spiel geschafft oder die verfolgen eine ganz miese Abzockpolitik.
10€ für so ein Add-On ? (-_-)
Das ist jetzt schon das vierte !
- Operation Anchorage
- Broken Steel
- The Pitt
- Point Lookout
Ich will ja niemanden beim Namen nennen aber Leute die sagen das 10 Euro zu viel für ein Add-on was länger dauert als einige Ego-Shooter oder andere Add-ons die genau so Teuer sind, haben mal garkeine Ahnung.
@ Topic
Habs leider immernoch nicht durch, Kumpel hat sichs wieder zurück geholt.![]()
Geändert von Sensman (20.05.2009 um 11:35 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."