Zur Information...
Quelle: Buffed.deZitat von Buffed.de
Ja
Nein
Habe es nicht gespielt
Zur Information...
Quelle: Buffed.deZitat von Buffed.de
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Kommt mir so vor als ob die das meiste vom Spiel per DLC einbauen wollen... Kommt mir halt so vor weils im Spiel nur wenig Quests gab.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Entweder haben die Sachen es wirklich nicht ins fertige Spiel geschafft oder die verfolgen eine ganz miese Abzockpolitik.
10€ für so ein Add-On ? (-_-)
Das ist jetzt schon das vierte !
- Operation Anchorage
- Broken Steel
- The Pitt
- Point Lookout
Ich will ja niemanden beim Namen nennen aber Leute die sagen das 10 Euro zu viel für ein Add-on was länger dauert als einige Ego-Shooter oder andere Add-ons die genau so Teuer sind, haben mal garkeine Ahnung.
@ Topic
Habs leider immernoch nicht durch, Kumpel hat sichs wieder zurück geholt.![]()
Geändert von Sensman (20.05.2009 um 11:35 Uhr)
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hier gabs mal diverse Textur verschönerer glaube ich, doch habe erlich gesagt keine Lust den halben Thread zu durchstöbern, kennt die noch wer?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
LOL
Es gibt Leute die haben sich damals für 50€ Crysis gekauft und innerhalb von 2 Tagen durchgezockt
Und dann beschwert ihr euch über so etwas? WTF
Ich hock ja jetzt noch an dem Spiel...
I <3 it!
Stimmungsvoller Trailer zum neuen DLC "Point Lookout".
http://www.gametrailers.com/video/e3-09-fallout-3/50279
Erscheint am 23. Juni.
Wow ein eucht atmosphärischer Trailer.![]()
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.