Lass das einen machen den die Jugen "cool" findet und jeder Idiot renn mit sonem Teil rum;-)
Druckbare Version
Bei mir kackt das Spiel zur Zeit immer wieder einfach so ab (war Treiber 182.50).
Da kommt dann Reagiert nicht =(
Das Problem hab ich aber auch bei CSS, war ne Zeit lang weg und jetzt hab ichs wieder :oops:
Hattet ihr das auch mal ?
EDIT: Jetzt probier ich mal den BETA-Treiber 185.66 aus.
Hat einer Erfahrungen mit dem Treiber, läuft er stabil, keine Abstürze etc. ?
Hm aknn mir wer erklären wie ich das mitm Schlösser knacken mit Haarnadel mach? Ich hab kp, beweg da immer n bissel rum und irgendwann bricht sie ab :(
Und noch ne Frage: GW bei den Rüstungen heißt doch Gewicht? Und was bedeutet dann SR?
Also beim schlösserknacken musst du mit A oder D das Schloss drehen. Wenn du dann vorher die haarnadel ander richtigen Stelle platzierst hast, dann geht das Schloss auf. Den richtigen Punkt findet man durch das Geräusch und das Wackeln der Haarnadel (wenn sie wackelt dann biste - glaub ich - am falschen Punkt.
SR ist der Rüstungswert. Soll wohl SchadensResistenz oder sowas heißen....
Fallout bald im Kino?
Quelle
Zur Information...
Quelle: Buffed.deZitat:
Zitat von Buffed.de
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Kommt mir so vor als ob die das meiste vom Spiel per DLC einbauen wollen... Kommt mir halt so vor weils im Spiel nur wenig Quests gab.
Entweder haben die Sachen es wirklich nicht ins fertige Spiel geschafft oder die verfolgen eine ganz miese Abzockpolitik.
10€ für so ein Add-On ? (-_-)
Das ist jetzt schon das vierte !
- Operation Anchorage
- Broken Steel
- The Pitt
- Point Lookout
Ich will ja niemanden beim Namen nennen aber Leute die sagen das 10 Euro zu viel für ein Add-on was länger dauert als einige Ego-Shooter oder andere Add-ons die genau so Teuer sind, haben mal garkeine Ahnung.:roll:
@ Topic
Habs leider immernoch nicht durch, Kumpel hat sichs wieder zurück geholt.:x