Diese Mods sind eigentlich nur da um Spielern mir starken Pcs was besseres zu bieten. Ich achte eigentlich kaum auf sowas wie Texturen. Hauptsache das Teil macht spaß;-)
Druckbare Version
Also die Grafik fand ich ziemlich passend zu Spiel, war auch gut für die Performance ;)
Das Spiel selber hat mich leider nicht so überzeugt, warum weis ich auch nicht genau, aber die Landschaft bzw. das Setting waren einsame Spitze!
Zieht das Textur Update eigentlich viel Performance ?
Die Grafik find ich auch passend aber bei mir klappts nicht so wirklich mit der Performence:sad:
Die Landschaft ist wirklich schlecht Gut(:?:) Ich finds aber passend das nicht an jder Ecke Gegner sind. In Oblivion hat mich das total genervt aber in Fallout 3 gibts wenigstens nen ordentlichen Grund.:lol:
Ich hab das zwar nicht drauf aber ich glaub nicht. Ich hab eins für Oblivion und da hab ich keinen wirkliche schlimmen FPS verlust.
GeForce 8600GT
2x 2.53 GHz
2GB Ram
mit Oblivion hab ich keine Porbleme nur mit FO3.
Ich hatte am Anfang die einstelungen so gelassen wie sie waren und da hat es auch geruckelt8) Außerdem Ruckelt es nicht immer:
Ich bin bei Megaton rumgelaufen und es hat geruckelt. Dann ein paar Meter weiter ruckelt es nicht mehr. Bin dann zurück gelaufen da hat es auch nicht mehr geruckelt. Und diese ruckler hab ich nur im Ödland. Und da auch nur manchmal:???:
Ich hab gar keine Probleme ich zocks auf MAX (hab nur paar abstriche beim ausblenden von gegenständen/schatten usw. auf entfernung)^^
habt ihr mir mal nen link zum textur update ?
Hallo zusammen. Mein FO3 bleibt immer hängen. neuste update drauf. Hmm keine ahnung wieso, jemand ne idee?
Kann man FO3 auf dx9 spielen? wenn ja, was muß ich an der eexe anfügen -dx9 oder so ähnlich. Bitte um hielfe.