Ähhhm dreh mal das AA runter ich zock bei 16x und es ruckelt nicht wenn ich raus gehe allerdings ruckelt es bei 8x :o
Druckbare Version
Ähhhm dreh mal das AA runter ich zock bei 16x und es ruckelt nicht wenn ich raus gehe allerdings ruckelt es bei 8x :o
Ich hatte auch ständig Ruckler. Die wurden mit längerem Spielen immer mehr und schließlich stürzte Fallout ab "NET Framework Fehler blabla".
Hatte versucht alle NET Frameworks zu deinstallieren und wieder zu installieren.
Half alles nichts.
Dann XP (nicht deswegen) neu installiert und seit dem hab ich die nicht
mehr. Wer weiß.
Weiß jemand ob es die Musik die im Radio läuft auch wirklich gibt? Oder wurde die nur fürs Spiel gemacht?:-o
Na klar gibts die Musik wirklich - auf Galaxy News Radio (Auuwoooohooo!) spielts Musik aus den 20ern, 30ern und 40ern. Auf Radion Enklave (Hallo, hier spricht ihr Präsident, John Henry Eden [nebenbei: der Name is so was von geil]) spielts Spieluhrversionen von u.a. "The Battle Hymn of the Republic", "The Star-Spangled Banner" (Oh say can you seeee...) usw.
Und das Lied, das es im Trailer spielt, heißt "I don't want to set the world on fire" und is von den Ink Spots.
Ich liebe diese Zeit, diese Musik. Dieses Spiel.
http://nbnl.globalwhelming.com/2008/...t-nuclear-age/
Manchmal ganz geil.
Wenn ich einen Retro-Trip hab, spiele ich Fallout oder höre sowas...8)
Wie schon geschrieben das geilste Lied!:I Don't Want to Set the World On Fire :D
"In my Heart i have one desire and that is you" 8)