Ja
Nein
Habe es nicht gespielt
Das Spiel gefällt mir immer mehr, wir treffen uns mittlerweile täglich im Chat und spielen mehr als 12 Stunden Fallout 3 und tauschen Tipps etc. aus.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
viele leute sagen man läuft da planlos durch ne riesige gegend....stimmt das ? hätte schon bock auf das spiel mag es aber nicht wenn man sich dauernt verläuft und die ziele nicht findet...und wie siehts mit den nebenmissionen aus kann man erkennen was zum hauptspiel gehört und welche missionen unwichtig sind ? oblivion fand ich deshalb auch nicht so toll ich wusste einfach nachher nicht mehr wo ich hin sollte ! könnte mir da mal einer von euch weiter helfen , wie sieht das in fallout 3 aus !
Ist zwar eigentlich so wie Oblivion, aber Probleme meine Missionen zu finden hatte ich nie![]()
Also planlos durch die gegend läuft man da nicht also im HUD wird bei einer Mission der Standpunkt mit einem Pfeil angezeigt also und die Karte is recht übersichtlich.
Und ja man kann leicht erkennen was zur Hauptmission gehört und was nicht also ich finde das Spiel echt klasse nur weiter zu empfehlen. Habs schon 2 mal durch aber als ich es zum 3ten mal durchspielen wollte hat sich das Spiel beim laden aufgehangen
.
Ich hab ein Probelm und zwar: Wenn ich reisen oder Warten will stürtzt das Spiel ab. Ich benutze Mod habe auch schon alle ausgeschaltet hat sich aber nichts geändert. Kann mir da jemand eine Lösung vorschlagen?![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ich liebe dieses Spiel. Es ist echt noch um einiges besser als Oblivion. Das einzig Negative ist , dass man aufhört andere Spiele zu spielen ^^
Ich hatte bei Oblivion mal das selbe Problem. Immer beim Autospeichern stürzte das Spiel ab. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie ich das Problem gelöst habe. Ich glaube, das hat sich irgendwie wieder eingerenkt kA![]()
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Hab da ein kleines Problem.
Seit heute kackt mir das Spiel einfach so nach ca. 15 Minuten spielen ab.
Da kommt dann das übliche: Fallout3.exe Problem blablabla....
Ich hab Grafik auf Sehr Hoch und AA/AF auch auf Maximum.
Habt ihr ne Lösung ?
Gruß^^
Geändert von CryHead (20.01.2009 um 17:48 Uhr)
Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit