@MBTcommander
Kannst du mal auf der Karte seignen wo du da bist?![]()
Ja
Nein
Habe es nicht gespielt
@MBTcommander
Kannst du mal auf der Karte seignen wo du da bist?![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Stimm euch zu, die Musik in Fallout3 ist einfach nur genial(das Spiel sowieso)
Die Trailermusik hat es mir auch am meisten angetan, vor allem da sie perfekt zum zerstörten Hintergrund passt, nachdem die Kamera aus dem Bus schwenkt
Mfg
nach allem was man hier so liest werd ich mir das spiel wohl mal ausleihen aus der videothek^^
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Kann man seine Waffen eigentlich modifizieren ?
Bald ist es soweit. Ich habe die Chance Fallout 3, das wohl beste Rollenspiel der Welt zu spielen. Ich freu mich wie'n Schnitzel und hör den Soundtrack rauf und runter.
@ Baggibox
Laut einigen Freunden von mir soll man das können.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Spoiler besondere Orte:
1.Screen: Raven Rock (Sitz der Enklave): Diesen Ort besuchst du gegen Ende der Hauptquest (ist aber nicht das Letzte!) Hat mir sehr gut gefallen! Vor Allem der Präsident^^
2. Screen: Keller im Fort Constantine. Du brauchst aber 3 Schlüssel, um so weit zu kommen! -->Geh nach Underworld und nimm eine Quest an, bei der du bestimmte "Guhlhasser" töten sollst. Die Leute werden dir auf der Map angezeigt.
Als Beweisstücke sollst du etwas von denen mitbringen-->Schlüssel
Wie du die Leute tötest, oder wie du ach immer an die Schlüssel kommst, ist (natürlich) dir überlassen...
Die Schlüssel ABER NICHT beim Typen in Underworld abliefern, sondern zum Fort Constantine in den Keller (in einem kleineren Häuschen)...und viiiiiiel Spass!
...ach ja, die Rüstung, die du da unten findest (Screen) ist die beste des Spiels!
3. Irgendeine Fabrik mit ner Menge Atombomben halt^^ Ich weiß leider net mehr, wo die war.
Spoiler Fallout meets Oblivion:
die beiden Screens: Arlington National Cemetery (cooler Ort)
Nein, du kannst sie nur reparieren.
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
@MBTcommander
Ja der "Präsident" ist wirklich sehr coolIch bin habe ihn umgebracht^^
Ich hab das spiel schon. Ging viel zu schnellNaja dafür wirds bald viele Mods geben^^
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).