http://nbnl.globalwhelming.com/2008/...t-nuclear-age/
Manchmal ganz geil.
Wenn ich einen Retro-Trip hab, spiele ich Fallout oder höre sowas...![]()
Ja
Nein
Habe es nicht gespielt
http://nbnl.globalwhelming.com/2008/...t-nuclear-age/
Manchmal ganz geil.
Wenn ich einen Retro-Trip hab, spiele ich Fallout oder höre sowas...![]()