Ja
Nein
Habe es nicht gespielt
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
So habs nun durch, spielzeit 12 stunden
Es kommen ja mal echt krasse wendungen im spiel vor
-Para
Hast du auch alle Nebenquests gemacht, oder nur die Hauptquest ?
Bei 12 Std. bist du wohl ganz schön gerannt...?
Ich habs seit gestern und habe in Megaton bei Moira die erste NQ angenommen und mußte vom Super Dubber Markt Essen holen. Das allein hat schon gut 45 min gedauert - mit Gegend anschauen, also bins ganz ruhig angegangen.
Auf dem Weg zum Markt habe ich gleich mal einen Typen gekillt und mir sein Sniper Gewehr geschnappt.
Wo kann ich eigentlich in Megaton mein Zeug verkaufen, das ich bis jetzt gefunden habe ?
Och ne! Wenn mir nichts Böses ansteht, steht der auf der Matte! Wenn ma denkt heut kommt kein Schwein, tritt der Burkhalter herein. - Oberst Klink in "Das Codebuch"
Ich glaube das war nur die Hauptquest !
Inkl Nebenmissionen wird das bestimmt noch länger dauern !
Ich bin jetzt im Supply Laden in Megaton und will meine Sachen verkaufen - habe aber keinen Plan wie das geht.
Im Handbuch steht was von "Feilschenbildschirm" finde den aber nicht.
Wie genau geht das mit dem verkaufen ?
Ok, danke, werd ich gleich mal testen.