Sachmal O.o hast du zu viel Zeit?? Ich mein klar du bist Schüler, aber hallo o.o????
Druckbare Version
Nuja einige Leute haben halt Zeit dafür...
Hab mir mal das Game im Detail angeschaut und find es schon recht in Ordnung...gezockt hab ich es noch net, aber ich hab schon alle andere 3 Teile gezockt und dieser hier ist für mich was anderes....im positiven Sinne ;-)
- Crysis2142
In der Winterzeit hab ich mengen an Zeit ich hasse wenns drausen kalt ist und Schneematsch 8-) Deswegen bin ich eigentlich immer zuhause und zock was mir zwischen die Finger kommt ;-)
Ich müsste eigentlich sehr viele Hausaufgaben machen bin aber zu faul :roll:
Auserdem dauert das 2te mal durspielen nur 5 Stunden :smile:
Das Spiel is echt geil, zocks auch zurzeit. Macht sowas von Bock, das Game. Grafik find ich auch sehr geil, läuft auch butterweich:smile:
Das einzige was mich bisher stört, ist, dass man nur sehr wenig kämpfen muss und die Kämpfe wenn mans richtig anstellt dann schon zimlich schnell vorbei sind.
Trotzdem hammer Game, klettern macht allein schon sehr viel Spass^^
Wie ist denn eigentlich die Performance zum Spiel ?
Kann man ruhig alles bis zum Anschlag hochdrehen ?
Mit meiner Hardware kann ich mit allen Einstellungen auf Maximum + 8x AA mit 30 Frames spielen. Wenn ich VSync aktiviere bleiben die FPS die ganze Zeit bei 30. Nicht mehr und nicht weniger.
mal schauen...hab schon viel positives vom game gelesen und gehört. einige waren ja voll skeptisch, dass es ein reinfall wird, aber die wurden trotzdem überzeugt...
wenn ich morgen nach der arbeit zeit hab hol ich mir mal das game ;-)
ne frage, weis man wie lang man das braucht zum durchzocken?