Mit "Y" glaub ich.....wenn du die nicht aktivieren kannst, hast du zu wenig von den blauen Dinger....musst immer ein gewisses Limit haben um weiter zu kommen :-D
- Crysis2142
Druckbare Version
So Game nun durch und ich bin echt überwätigt und wirklich erstaunt :-D
Finde einer der richtig guten Spielen von Ubisoft....
Was ich bei dem Game gut fand ist:
gute Story
geile Kampfmoves, die allerdings nach der Zeit etwas eintönig werden
Leveldesign finde ich recht cool gemacht, langweilig ist mir da nicht geworden
Steuerungumsetzung aufm PC find ich jetzt mit dem Controller echt gut gemacht....
Was ich jetzt net so dolle fand:
mit Tasta konnt ich mich irgendwie nicht mit dem Game anfreunden :-D
die 1on1 waren irgendwie jetzt recht in Ordnung, finde aber Gegnermassen oder kleine Gruppen besser....
Story ist am Anfang viel zu schnell und das Ende ist irgendwie ein bisschen komisch gemacht worden....
Irgendwie war da kein Persien oder ein Prinz dabei...also totale Themaverfehlung nach meiner Meinung, aber Umsetzung der Story an sich ist echt nice...
Joa....jeder der Prince of Persia schon gezockt hat und bisher zufrieden war ist das Game echt nice....kann ich nur weiterempfehlen....
- Crysis2142
ich habs heute bekommen... installiert und alles perfekt... nur als ich es dann startete flimmerte es di ganze zeit...
ich hab die 4870x2 und nen 22" bildschirm und vista... woran kann dass liegen?
bis jetzt hat noch kein spiel geflimmert... oder bessergesagt diese schwarzen balken die von unten nach oben laufen...
danke schon im vorraus...
ist der neueste treiber drauf? wenn ja, dann war amd/ati wieder mal zu langsam. :lol:
einfach nvidia kaufen^^ treiber ind m.M. nach immer gut und grafikfehler hatte ich eig. noch nie.
zum spiel: ich habs auch schon durch, muss jetz nur noch alle lichtdinger finden (teilweise sehr schwer, z.B. im tal der kessel). ich finde das spiel von der grafik und der story sehr gelungen.
ja eben ist der treiber schon drauf... ich kapiers nicht...
So ein Mist! Die Lösung des Problems erschien mir so simpel, deswegen hab ich einfach geschrieben dass es klappt. ^^
Also wenn ich "Y" drücke, ob auf der Tastatur oder auf dem Gamepad, passiert nichts. Also so geht das nicht weiter, sonst lauf ich immer Kreis und hab dann zum Schluss eine Spielzeit von 30 Stunden.
aber ein gebiet markierst du schon auf der übersichtskarte oder ? übersichtskarte ist auf select glaube ich, ka ich habs aufm pc.
bei der tastatur musst du tabulator, mit maus ziel markieren, leertaste drücken, und dann im spiel E drücken.
E hat IMMER mit elika zu tun. y brauchst du gar nicht
Du hast mich vom Herumirren befreit. Danke!