Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: EA´s SKATE (PS3/X360)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard EA´s SKATE (PS3/X360)

hi leutz, als eingefleischter real skater und an sich langjähriger fan der immer unrealistischer werdenden tony hawks serie (ab teil 4 gings nur noch berg ab) freu ich mich doch wirklich sehr über das neu angekündigte skategame von ea, was in punkto, optik, realismus und style wohl kaum zu überbieten ist, hier ein kleiner vorgeschmack durch videos und screens

gameplay trailer #1
    first ever gameplay scene (camrip)

VIP Avatar von foofi

Standard

sieht schonmal fett aus, hoffentlich technisch genauso gut wie die Tony Hawk Serie.

Was mir eigentlich fehlt, ist so ein Spiel ohne Grenzen in großen Städten mit "Parkour" wo man die Stunts aufzeichnen kann und je nach Stunt punkte bekommt, man sollte allerdings gar keine Grenzen haben, sodass man je nach Charakterentwicklung und Fertigkeit auch drauf gehen kann...!

@PDrunx, wenn du magst entwickeln wir beide sowas mal als Mod

sorry wegen OT

Standard

meinst du im technischen sinne von der lenkung und so her?

ich hoffe doch, dass das deutlich schwerer wird, so dass man dort die tricks wie ein nosegrind durch ständiges gewichtsverteilen in 4 richtungen perfekt ausbalanzieren muss, damit es stylisch wird und dort die aufgaben mehr in die realität gehen, dass heisst, kameraman fährt neben einem und so und man muss halt ne geile line schaffen mit maximal 3 tricks und keine megacombo kacke auf punkte fahren, wass ich schon seit jahren nicht mehr mach bei tony hawks, es lebe der realismus

mal sehen, was das wird, mmh, mit der mod, soll die für crysis werden foofi?

ich weiss noch nicht so recht, was ich da im endeffekt an modding machen werde, aber das können wir ja auch im intern bereich, icq oder pm bereden

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987
    meinst du im technischen sinne von der lenkung und so her?
    ja, genau, also hoffentlich wird es nicht einfach.

@Rest yo, können wir sodann mal per ICQ besprechen

User

Standard

so an sich sieht das spiel ja schonmal nicht schlecht aus!
    aber irgendwie kommt's mir noch so vor, als ob der skater am board klebt ^^
    wär cool, dass man am anfang der karriere öfter hinfliegt und so, weil der skater ungeübt ist etc... naja mal sehen, was draus wird

Semi Pro

Standard

Also von der Grafik her is das ja n1.
    Die haben sogar lackierte Fingernägel o_0

Wenn dann noch das Gameplay stimmt is das echt gut.

User

Standard

sieht wirklich fett aus das spiel:
    im gegensatz zu THAW realistischere grafik; schönere animationen(vor allem die 360-flips im ersten video hamms mir angetan ) und nicht so arcade-mäßig.
    wie's pissdrunx schon gesagt hat; wärs geil wenn das spiel schwerer werden würde als die TH spiele zuvor. zu der sache mit dem "manuellen" grinden: sowas wär schon richtig geil, aber das würde, denk ich mal, nur in verbindung mit 'ner zeitlupe funktioniern...wär aber auch bei fliptricks richtig fett;...mit footplacement, popn, ziehen, catchen und sowas; ist ja glaub ich auch in Tony Hawk's Project 8 eingebaut (aber das gibts ja nur für die xbox).
    Außerdem wärs mal cool im spiel ein skatevideo drehen zu können, und zwar nicht so, wie in Tony Hawk's American Wasteland am Schluss, sondern dass man selber fahren muss und ein filmer (npc) fährt dann bei lines nebenher und nimmt die tricks dann auf oder aber das man selber mal zur virtuellen cam greifen muss...jaja, das wär vielleicht schön

ist eigentlich schon klar, ob des fürn pc rauskommt? -wär jedenfalls jammerschade wenn nicht;...dann hätte ea einen potenziellen käufer weniger

ne' skateboard-mod für crysis ??? hab mir sowas auch mal duch den kopf gehn lassen; wär warscheinlich gar nicht mal soo schwer, wenn man nen nen guten coder hat...

Standard

dass mit der fussstellung und dann die einzelnen ablaüfe beim trick giebt es bei th8 auch nicht, da giebs bloss sonn scheiss, dass du in der luft, dann underflip machen kannst und sowas alles...

also wieder super unrealistisch, und genau dasss hasse ich, mit dem npc und line fahren wäre wirklich dass non plus ultra und wenn man sich die 2 videos so anguckt auch garnicht so unrealistisch, dass sowas auch eingebaut wird

für pc ist es bisher nicht geplant, leider, aber für mich wäre das schon ein grund, sich mal ne x360 zu holen, kostet ja auch net die welt, wenn ich so sehe, was ich dieses jahr für mein neues pc-setup ausgeben werde

User

Standard

hab von project 8 bisher nur einen trailer gesehn und dachte, dass es mal ein realistisches TH ist.
    knapp 350 € für xbox & spiel...dann müsste aber auch einiges an gameplay geboten sein, dass sich sowas lohnt...

VIP Avatar von foofi

Standard

PDrunx, schau mal hier: Saturn Werbung (Köln)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte