sieht wirklich fett aus das spiel:
im gegensatz zu THAW realistischere grafik; schönere animationen(vor allem die 360-flips im ersten video hamms mir angetan ) und nicht so arcade-mäßig.
wie's pissdrunx schon gesagt hat; wärs geil wenn das spiel schwerer werden würde als die TH spiele zuvor. zu der sache mit dem "manuellen" grinden: sowas wär schon richtig geil, aber das würde, denk ich mal, nur in verbindung mit 'ner zeitlupe funktioniern...wär aber auch bei fliptricks richtig fett;...mit footplacement, popn, ziehen, catchen und sowas; ist ja glaub ich auch in Tony Hawk's Project 8 eingebaut (aber das gibts ja nur für die xbox).
Außerdem wärs mal cool im spiel ein skatevideo drehen zu können, und zwar nicht so, wie in Tony Hawk's American Wasteland am Schluss, sondern dass man selber fahren muss und ein filmer (npc) fährt dann bei lines nebenher und nimmt die tricks dann auf oder aber das man selber mal zur virtuellen cam greifen muss...jaja, das wär vielleicht schön
ist eigentlich schon klar, ob des fürn pc rauskommt? -wär jedenfalls jammerschade wenn nicht;...dann hätte ea einen potenziellen käufer weniger
ne' skateboard-mod für crysis ??? hab mir sowas auch mal duch den kopf gehn lassen; wär warscheinlich gar nicht mal soo schwer, wenn man nen nen guten coder hat...