Ich hab einmal bisher online irgendso ne kranke map bei TMN gezockt und hab mir dann gedacht.... näää komm, zu laggy, zu kranke fahrer, zu krasse Strecke.
Naja, mal wieder probieren...
Ich hab einmal bisher online irgendso ne kranke map bei TMN gezockt und hab mir dann gedacht.... näää komm, zu laggy, zu kranke fahrer, zu krasse Strecke.
Naja, mal wieder probieren...
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
Kann jemand html oder php?
Dann könnten wir ne Clan Site aufmachen
Ich könnte auch mit den kostenlosen Xpage eine Seite machen.
Also, Finale Frage:
Wollt ihr ein Clan aufmachen?
Franticheck, willst du Leader sein?
¿tsnos saw ,rutangiS
glaub ich auch, sonst wärste nich fast überall 3-4 Sekunden schneller als ich^^ xD
btw spiele das Game erst seit Release (16.4.08 glaub ich) und lande des öfteren auf platz 8, was für einen neuling garnich so schlecht is, oda?^^
edit: klar nen Clan^^
aber nen "freien" Clan ohne iwelche Bedingungen und Verpflichtungen, oder?
waiting for...
Intel Core 2 Duo E4400 @ 2,9GHz (oc)
XFX Geforce 8800 GTS G92 512MB AlphaDog Edition
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Also natürlich gibt es Tipps zum Fahren, wie man z.B. Kurven besser nimmt und so etwas. Aber alle Fahrsituaionen abzuklappern, die vorkommen könnten, und dazu haargenau zu erklären, was zu tun is, ist bei TM schier nich möglich.
Hier habe ich was interessantes gefunden :
Quelle: www.supernature-forum.de"Wer bremst, verliert" sagt man so schön, obwohl das gar nicht stimmt. Wer richtig bremst, gewinnt - so ist das auf der realen Rennstrecke, und für TM gilt das umso mehr.
Grundsätzlich gilt: Wer in der Kurve noch auf der Bremse steht, hat den richtigen Zeitpunkt verpasst - kurz nach dem Einlenken in die Kurve sollte man schon so weit verzögert haben, dass man wieder aufs Gas steigen kann.
Wer gern auf den letzten Drücker bremst, kann mal versuchen, beim Bremsen gleich einzulenken, dann kommt augenblicklich das "Hinterteil" rum.
Erwischt man es ideal, kann man sofort wieder aufs Gas treten - übertreibt man es, steht man mitten in der Kurve, weil die Bremsen doch ziemlich brachial zupacken.
Besser kann man es eig. nicht sagen, das ist schonmal ein wichtiger Tip.
-Jo, Clan wäre natürlich nice. Am besten dann auch schön ungebunden, das ist immer gut für die Stimmung, wenn's locker zugeht![]()
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
oder nen eigenen Server eröffnen^^
btw kann man eigentlich seinen Nickname einfach so ändern ohne dass einem der Rang flöten geht?
(hab nämlich schonn 735 LP und möcht die nich unbedingt verlieren^^)
waiting for...
@Frantichek: Danke^^
was nehmen wa denn dann für nen Clantag?
und in welchen Farben?^^
waiting for...