Seite 61 von 68 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 674

Thema: Assassin's Creed

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Du hast doch ne 8800GT damit sollts doch eigentlich alles butterweich laufen. Tut es zumindest bei mir....
    Ne, ich hab leider eine 8600GT, damit läuft es auch gut, aber leider muss ich ein paar sachen kürzen, wie schatten oder Multisampling !

User Avatar von PantherV

Standard

Hallo Leute,
    mein freund hatte sich einen neuen PC geholt und wollte gleich auch assassins creed spielen, aber er hat immer ein "SOUND-Problem" ,er hört nicht die stimmen von Altair´s Meister ,beim Kämpfen die schwertergeräusche und wenn er mit einem imformanten reden soll auch diesen nicht,aber wenn er im Königreich ist ,kann er die Passanten verstehen----komisch ,aber wist ihr vielleicht woran das liegen kann ???

Es wäre sehr nett wenn ihr mir und meinem freund helfen könntet

PS: Alles ist aufs höchste auch der sound und mit der grafik haben wir keine probleme

sein system:
    Prozesssor Intel COre2Duo E8400 3,0GHz
    Nvidia GeForce 8800GTS 512
    Mainboard Asus P5E, Sockel 775, 2x PCI-Express 16x

Nixblicker
    Gast

Standard

moinsen ^^
    ich bin bei gedächniss abschnitt 6 und muss ein Attentat auf eine Person machen. Aber ringsrum der Person sind viele templer ritter -.-. gibs dafür eine lösung wie man schnell die templer töten kann ??

mfg

Gesperrt

Standard

E§ntweder du rennst auf ein dach, stellst dich an rand und wartest bis einer nach dem anderen hoch kommt und schlägst die wieder runterXD, so verlieren die ganz schnell leben und du verliest nix, oder wenn du schon weiter bist, dann immer im kreis rennen, bis leben voll ist, dann wieder zuschlagen

Erfahrener User

Standard

Oder einfach hinstellen, blocken und konterangriffe machen. Mit der Zeit kriegt man da ein gefühl dafür und kann dann damit mittlere Armeen niedermachen.

Nixblicker
    Gast

Standard

bin jetzt bei der mission wo ich bei den könig bin aber gegen viele templer kämpfen muss. komme schon wieder nicht weiter -.-

kann mir einer helfen ???

Gesperrt

Standard

Wie ich schon sagte, wenig leben, im Kreis rennen bis voll, dann blocken und konter und dan haste(zumindest war das so bei mir XD)

Nixblicker
    Gast

Standard

ok habe bei Spieletipps.de nachgeguckt da steht:

Geht auch langsam, um wenig Aufmerksamkeit zu erregen. Seid ihr am finalen Zielort angelangt, werdet ihr Zeuge einer kurzen Unterhaltung. Danach folgt ein sehr schwieriger Kampf, der sogar noch schwieriger ist als der gegen den falschen Robert. Dabei werdet ihr praktisch von einer riesen Meute von Templern überrannt, die euch pro Treffer zwei Energiepunkte abziehen. Kümmert euch also zuerst um sie, bevor ihr euch die anderen Wachen vornehmt.
    Habt ihr alle getötet, ist noch der richtige Robert de Sable dran. Dieser ist allerdings nicht so hart wie der Falsche, da er euch nur einen Energiepunkt anzieht. Mit einer gekonnten Mischung aus Blocken, Kontern und eurem Dolch, werdet ihr der Lage schnell Heer werden. Ist Robert tot, spult die Erinnerung nach vorne und ihr befindet euch wieder in der Gegenwart. Nachdem der Professor Weg ist, redet ihr mit Lucy. Danach ist der Tag beendet und ihr geht zu Bett.

User

Standard

@ panther:
    Könnte am SOundtreiber liegen... Was für Boxen benutzt ihr? 2.1, 5.1? Und ist dies auch richtig im Treiber eingestellt?
    Denn wenns bei 2 Boxen auf 5.1 steht, dann werden Stimmen natürlich auf den Center gelegt, un da ihr den nich habt, gibts auch keine STimmen
    Probiers mal aus.
    Grüße

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von PantherV Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    mein freund hatte sich einen neuen PC geholt und wollte gleich auch assassins creed spielen, aber er hat immer ein "SOUND-Problem" ,er hört nicht die stimmen von Altair´s Meister ,beim Kämpfen die schwertergeräusche und wenn er mit einem imformanten reden soll auch diesen nicht,aber wenn er im Königreich ist ,kann er die Passanten verstehen----komisch ,aber wist ihr vielleicht woran das liegen kann ???

Es wäre sehr nett wenn ihr mir und meinem freund helfen könntet

PS: Alles ist aufs höchste auch der sound und mit der grafik haben wir keine probleme

sein system:
    Prozesssor Intel COre2Duo E8400 3,0GHz
    Nvidia GeForce 8800GTS 512
    Mainboard Asus P5E, Sockel 775, 2x PCI-Express 16x

Versuch es mal damit
    systemsteuerung>audio&sound geräte> Audio > erweitert > systemleistung un dann runterschrauben bis zum minimum (oder kurz davor)

Seite 61 von 68 ErsteErste ... 11515960616263 ... LetzteLetzte

Stichworte